Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit

Diskutiere Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich mache von Anfang an Single dosing und würde nicht mehr darauf verzichten. Dosieren geht blitzschnell: Tüte auf Feinwaage stellen, einschalten...

  1. #21 S.Bresseau, 11.04.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Ich mache von Anfang an Single dosing und würde nicht mehr darauf verzichten. Dosieren geht blitzschnell: Tüte auf Feinwaage stellen, einschalten und Bohnen rauslöffeln, bis die gewünschte Masse mit einem Minus angezeigt wird. Hatte das mal "negatives Wiegen" genannt. Die Frage ist eher, ob du noch von Hand kurbeln willst, wenn die Niche in der Küche steht.
     
    Sekem gefällt das.
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Die Sette streut bei mir nur beim Malabar, aber das guten andere auch. Zum Thema langlebiger gab es vor kurzem eine Diskussion im Thread.
     
  3. #23 Chip777, 14.04.2020
    Chip777

    Chip777 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    32
    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Ich werde mir die Ascaso Steel Uno PID bestellen und dazu eine Eureka Mignon Specialita.
     
    Senftl, Babalou, benötigt und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  2. Kaufberatung Siebträger ca.2000€

    Kaufberatung Siebträger ca.2000€: Hallo ich habe seit einem Jahr eine Quickmill Cassiopea 03004. Ich würde jetzt gerne auf was besseres umsteigen. Bei der Menge an Maschinen fällt...
  3. Kaufberatung Siebträgermaschine <600€

    Kaufberatung Siebträgermaschine <600€: Hey, Ich möchte mir eine neue Siebträgermaschine für zu Hause kaufen und würde mich über Tipps freuen. Zum Kontext - Bisher S* Bambino genutzt...
  4. Kaufberatung erster Siebträger

    Kaufberatung erster Siebträger: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe viele Threads bereits gelesen. Leider bin ich nach wie vor unschlüssig und teilweise schon fast auf...
  5. Kaufberatung Siebträger Upgrade

    Kaufberatung Siebträger Upgrade: Hallo liebes Forum, wir haben derzeit eine Delonghi decica und wollen uns bei der Zubereitung unserer Espressi und Cappuccino verbessern. Wir...