Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg

Diskutiere Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dachte auch, dass die Specialita Empfehlungen hier recht eindeutig und klar waren. War das dann letztendlich eine preisgetriebene Entscheidung?...

  1. #21 benötigt, 07.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Dachte auch, dass die Specialita Empfehlungen hier recht eindeutig und klar waren.
    War das dann letztendlich eine preisgetriebene Entscheidung? Das vielleicht gesparte Geld dürfte schnell in Frust umschlagen...

    Da es sicher ein Online Kauf war, versuche doch in Deinem Interesse, einen Umtausch zu erreichen, bevor versendet wird.
     
    Johnlucsky, Senftl, Azalee und einer weiteren Person gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    nein, der Weg für die selbe Mahlgradveränderung ist kürzer als bei der Specialita, um den weiten werbewirksamen Bereich für alle Zubereitungsmethoden auf einer Umdrehung abzudecken.
     
    NiTo, ok592, Johnlucsky und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #23 Johnlucsky, 07.04.2020
    Johnlucsky

    Johnlucsky Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    13
    Alles klar, ich konnte die Bestellung noch ändern. Jetzt ist es also eine Specialita :)
     
    NiTo, Azalee, FRAC42 und 7 anderen gefällt das.
  4. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Puh! Gerade noch mal gutgegangen...
     
Thema:

Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  2. Kaufberatung erste vernünftige Siebträgermaschine + Mühle

    Kaufberatung erste vernünftige Siebträgermaschine + Mühle: Hallo zusammen, habe die letzten Tage extensiv im Forum und Netz gelesen und Videos (kaffeemacher) geschaut. Meine Vergangenheit / Bedarf: Aldi...
  3. Kaufberatung Siebträger bis zu 800€ (inkl. Mühle)

    Kaufberatung Siebträger bis zu 800€ (inkl. Mühle): Moin, ich habe gerade gelernt, dass meine bisherige Espresso-Maschine nicht ganz so gut sein soll wie erhofft. Damit bestätigt dieses Feedback...
  4. Kaufberatung Siebträger + Mühle

    Kaufberatung Siebträger + Mühle: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns gerne im Laufe des Jahre eine Siebträgermaschine anschaffen. Eine passende Mühle bräuchten wir...
  5. Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber

    Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...