Kaufberatung Siebträger + Mühle

Diskutiere Kaufberatung Siebträger + Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne die Schwarmintelligenz nutzen und euch um Eure Empfehlung fragen: Rahmenbedingungen: Gesamtbudget ca. 2000€...

1. hiltic

hiltic Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Schwarmintelligenz nutzen und euch um Eure Empfehlung fragen:

Rahmenbedingungen:
    • Gesamtbudget ca. 2000€ (Siebträgermaschine, Mühle und Zubehör)
    • Privatgebrauch (2-3 Kaffee pro Tag)
    • Bekannte Hersteller
    • Anfängertauglich (keine Handhebel)
    • Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Mühle:
      • relativ leise
      • stufenlos einstellbar
      • nice to have: Timer/ Dosierer
    • Siebträger:
      • Fokus: Espresso und gelegentlich Milchgetränke
      • Gewöhnliches Siebmaß (58er?)
      • Möglichst schnelles Aufheizen (<= 20min)
      • nice to have: Heißwasser, PID
    Danke schon mal!

2. NiTo

NiTo Mitglied

3. Azalee

Azalee Mitglied

Ich glaube, ein bisschen mehr musst du schon selbst an Recherche investieren...

Aber damit du mal einen Ausgangspunkt hast:

Lelit Elisabeth
    Eureka Specialitá

4. #4 Keppsele, 27.03.2020
    Keppsele

Keppsele Mitglied

Hallole,

Ascaso Steel Duo mit Eureka Mignon Magnifico/Specialita erfüllen die Anforderung.
    Die Mühle ist schön leise. Eine Wohltat.

Grüßle

5. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Laut Signatur hast Du schon eine BZ10. Was stört dich an der und soll die neue besser können?

Dough und Tigr gefällt das.
Thema:

Kaufberatung Siebträger + Mühle

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Siebträger + Mühle - Ähnliche Themen

1. Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger

Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger: Hallo zusammen, das Wasser schießt beim Bezug an mehreren Stellen am Siebträger vorbei. Das Phänomen trat recht plötzlich auf und wurde schnell...
  2. Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?

Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?: Moin, es gibt hier in "meinem" Rewe in Köln einen Sonderposten "Chicco d'Oro Tradition" Bohnen, 3x 500g für 15 Euro, MHD 08/2022 (also wohl 24...
  3. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
  4. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  5. [Suche] Gute Angebote für Mühle & Siebträger

Gute Angebote für Mühle & Siebträger: Hallo, habe derzeit eine Mühle Graef 80 und Rancilio Silvia das ältere Modell... Würde vielleicht ein Upgrade machen, würde gerne eine mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden