Kaufberatung Siebträger und KVA bis 700 Euro

Diskutiere Kaufberatung Siebträger und KVA bis 700 Euro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @matthy30 Du hast schon eine entwaffnende Art, Dich so nett ahnungslos und defensiv zu präsentieren und so möglichst viel Input zu...

  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    @matthy30

    Du hast schon eine entwaffnende Art, Dich so nett ahnungslos und defensiv zu präsentieren und so möglichst viel Input zu erhalten:rolleyes:

    Aber die sogen. Basics bzw. deren Lektüre empfehlen sich dann schon noch ergänzend.
    Dazu gibt es die sogen. Kaffee-Wiki.
    Hier mal der link, in dem auch die Funktionsweise von Siebträgermaschinen erklärt wird:

    Espressomaschine – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Man muss kein sogenannter Profi sein um sich mit den Grundsätzlichkeiten der Thematik vertraut zu machen. So könntest Du vielleicht auch besser nachvollziehen was Deine Frau Dir berichtet hat.
     
    joost gefällt das.
  2. #42 matthy30, 19.06.2019
    matthy30

    matthy30 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Danke :) Also hab nicht gewusst dass ich eine nette entwaffnende Art habe, aber freut mich wenn es so ist ;)

    Vielen Dank auch für den Link, werde ich mir dann gleich zu Gemüte führen :)
     
Thema:

Kaufberatung Siebträger und KVA bis 700 Euro

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Siebträger und KVA bis 700 Euro - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger für 1 Person - Thermoblock? 700-1.500Euro

    Kaufberatung Siebträger für 1 Person - Thermoblock? 700-1.500Euro: Hallo, ich bräuchte Hilfe um den passenden Siebträger für mich zu finden. Ich denke für mich wäre ein Thermoblock passend, da ich der einzige...
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine bis 2000 Euro

    Kaufberatung: Siebträgermaschine bis 2000 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Meine BZ 10 ist zur Zeit leider defekt. Ich werde auf jeden Fall die Reparatur wagen...
  3. Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro

    Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino / Latte Macciato wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der...
  4. Kaufberatung: Siebträger für täglichen Cappu unter 700 Euro

    Kaufberatung: Siebträger für täglichen Cappu unter 700 Euro: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich für mich beschlossen, dass ich mich von meiner einfachen Bialetti verabschieden möchte und...
  5. Kaufberatung: Siebträger und Mühle bis 1700 Euro

    Kaufberatung: Siebträger und Mühle bis 1700 Euro: Hallo zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten richtigen Siebträger Maschine. Natürlich bin ich auch auf euer Forum gestossen...