Kaufberatung Siebträger
Diskutiere Kaufberatung Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Ich hatte die letzten Jahre eine Dalla Corte Mini im Einsatz, die ist jetzt aber seit Monaten in der Reperatur weil ich das alleine...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Siebträger - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€)
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€): Liebes Forum, ich bin absoluter Neuling: bis dato habe ich mein Leben mit einem Jura Vollautomaten bestritten und möchte nun endlich auf... -
Kaufberatung - Siebträger ca. 2.000€ - nur Espresso
Kaufberatung - Siebträger ca. 2.000€ - nur Espresso: Guten Tag und vorab vielen Dank für jede Hilfe. Meine Frau und ich möchten uns einen länger gehegten Traum erfüllen und uns eine Espresso-Maschine... -
Kaufberatung: Siebträger und Mühle bis 1700 Euro
Kaufberatung: Siebträger und Mühle bis 1700 Euro: Hallo zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten richtigen Siebträger Maschine. Natürlich bin ich auch auf euer Forum gestossen... -
Kaufberatung Siebträgermaschine
Kaufberatung Siebträgermaschine: Hi zusammen, nach 7-jähriger Nutzung einer Gaggia Baby Nero 06 in Kombi mit einer Graef CM 800 und WMF Lono (Milchaufschäumer) wollen wir uns nun... -
Kaufberatung Einsteiger Siebträger - Profitec GO vs. Lelit PL41TEM
Kaufberatung Einsteiger Siebträger - Profitec GO vs. Lelit PL41TEM: Hallo zusammen, nach einigen mehr oder wenigen glücklichen Jahren mit meinem KVA, soll nun der Umstieg auf eine Siebträgermaschine passieren. Von...