Kaufberatung Siebträger

Diskutiere Kaufberatung Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist es nass draußen, wird über den Regen geschimpft, ist es trocken draußen wird über die Hitze gejammert...das ist kein typisch deutsches...

  1. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    das ist kein typisch deutsches Phänomen und aus psychologischer Sicht traditionell hilfreich, weils endlich mal was ist, wofür man definitiv nicht selbst schuld verantwortlich ist* :D


    _____________________________________
    * wobei bei genauerer Betrachtung selbst das heutzutage kippt.. Stichwort selbstverantworteter Klimawandel.
    Hach, früher war halt sogar die Zukunft besser
     
    Lancer gefällt das.
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.554
    Jetzt könnte man ein Fass aufmachen und über die durch den Menschen verschuldete Erderwärmung und den Klimawandel mosern.. soviel zum Thema nicht selbst verschuldet :D


    edit: oh, da war was kleingeschriebenes das aussieht wie Signatur ;)
     
  3. #23 Fluchtkapsel, 07.07.2022
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1.676
    Ich bin sicher, dass andere Nationalitäten sich bei Defekten über die spannende Abwechslung im Alltag freuen...
     
    Xantippe gefällt das.
  4. #24 ATRoscher, 08.07.2022
    ATRoscher

    ATRoscher Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Es ist die Lelit Elizabeth geworden, vielen Dank für Eure Infos.
    Das Drehrad für den Dampf und der Tamper sind echt ne Frechheit, der Rest gefällt mir aber bisher sehr gut.
    Hab mir für meinen alten gleich eine neue Base gekauft und das Drehrad ersetzte ich durch einen Potentiometer Knopf.
    Mein Händler hat sie mir mit meiner Mühle und Kaffee perfekt eingestellt, so macht das echt Spass.

    Viele Grüße!
     
    Eric00 und shadACII gefällt das.
  5. #25 shadACII, 08.07.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    4.573
    Glückwunsch zur Maschine. Das mit dem Tamper ist leider Standard, ein paar machen es bei manchen Maschinen besser aber meistens ist dieses nutzlose Plastikding dabei.

    Bezüglich eines Drehrads gibts diesen Thread hier: Rädchen lelit Elizabeth
    Falls du auf Holz an der Maschine stehst wäre das eine Überlegung wert.
     
    ATRoscher gefällt das.
  6. #26 ATRoscher, 08.07.2022
    ATRoscher

    ATRoscher Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Danke Dir!
    Ja, da hatte ich angefragt, er macht leider keine mehr...
     
Thema:

Kaufberatung Siebträger

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  2. Kaufberatung Siebträger ca.2000€

    Kaufberatung Siebträger ca.2000€: Hallo ich habe seit einem Jahr eine Quickmill Cassiopea 03004. Ich würde jetzt gerne auf was besseres umsteigen. Bei der Menge an Maschinen fällt...
  3. Kaufberatung Siebträgermaschine <600€

    Kaufberatung Siebträgermaschine <600€: Hey, Ich möchte mir eine neue Siebträgermaschine für zu Hause kaufen und würde mich über Tipps freuen. Zum Kontext - Bisher S* Bambino genutzt...
  4. Kaufberatung erster Siebträger

    Kaufberatung erster Siebträger: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe viele Threads bereits gelesen. Leider bin ich nach wie vor unschlüssig und teilweise schon fast auf...
  5. Kaufberatung Siebträger Upgrade

    Kaufberatung Siebträger Upgrade: Hallo liebes Forum, wir haben derzeit eine Delonghi decica und wollen uns bei der Zubereitung unserer Espressi und Cappuccino verbessern. Wir...