Kaufberatung: Siebträgermaschine Espresso/ Americano ~2500€
Diskutiere Kaufberatung: Siebträgermaschine Espresso/ Americano ~2500€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, da Geburtstag und Weihnachten kommt und mein Hauskaufprojekt sich noch etwas hinziehen wird, brauch ich eine Alternative und...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
Kaufberatung: Siebträgermaschine Espresso/ Americano ~2500€
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Siebträgermaschine Espresso/ Americano ~2500€ - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Siebträgermaschine für Espresso/Cappucino
Kaufberatung: Siebträgermaschine für Espresso/Cappucino: Hallo Zusammen :) nachdem ich viel geschaut, hier gelesen und überlegt habe dachte ich erstelle ich doch mal einen Thread für die Frage nach... -
Kaufberatung: Siebträgermaschine ~1.000€ (75% Espresso/25% Cappuccino)
Kaufberatung: Siebträgermaschine ~1.000€ (75% Espresso/25% Cappuccino): Hallo Kaffee-Freunde :), als Espresso-Liebhaber bin ich seit einigen Monaten ebenfalls dem Hobby Espresso-Zubereitung verfallen :D. Zum Testen,... -
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem... -
Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!
Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner... -
Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café
Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....