[Kaufberatung] Siebträgermaschine

Diskutiere [Kaufberatung] Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: [Kaufberatung] Siebträgermaschine Meine Kombi, siehe unten, funktioniert gut, rund 1300,-, und ich habe bei der vorherigen Recherche nichts...

  1. #21 kaffeeklaus, 24.12.2011
    kaffeeklaus

    kaffeeklaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    8
    AW: [Kaufberatung] Siebträgermaschine

    Das kann ich nur bestätigen. Die Bezzi hat alles, was man braucht. Und an Cooling-Flushs kann man sich gewöhnen. Bei den vielen Handgriffen, die wir durchführen um unser Gebräu zu ziehen, kommt es darauf IMHO auch nicht an. Wir reden ja hier sowieso nicht über One-Touch-Cappus.

    Ansonsten kann man auch mal über die Expobar Brewtus nachdenken. Ein Dualboiler in Chrom-Optik.

    P.S: Meine Tochter möchte einen "Kinder-Cappuccino":
    1 Tasse, etwas Kaba hinein und mit aufgeschäumter Milch auffüllen. Ergänzend (wie bei den Erwachsenen) kann noch ein Schuß Sirup dazu (bei meiner Tochter am liebsten Haselnuss).
     
Thema:

[Kaufberatung] Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht

    [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht: Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Wochen sehr im Thema "Kaffeezubereitung mit Siebträgermaschinen" verfangen. Zu Beginn war ich...
  2. [Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€: Moin Bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach ein paar Infos gesucht habe und würde gerne meinen ersten Beitrag Posten mit einer Frage zur...
  3. [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen, erst einmal freut es mich, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Für Kaffeegenuss auf höchstem Level gibt es nach meinem Gefühl...
  4. [Kaufberatung] Siebträgermaschine 500-1000€, Einsteiger

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine 500-1000€, Einsteiger: Servus, Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Momentan nutze ich eine bescheidene "Mixer-Mühle" und verschiedene Bialettis. Der...
  5. [Kaufberatung] Siebträgermaschine (Neuling)

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine (Neuling): Ich weiß der Titel ist nicht sehr aussagekräftig aber mir ist nichts anderes eingefallen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit SIebträger Maschinen...