Kaufberatung: Single Boiler/Einkreiser für Espressopuristen
Diskutiere Kaufberatung: Single Boiler/Einkreiser für Espressopuristen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Nach einigen anstrengenden und frustrierenden Jahren mit meiner Gaggia Classic mit OPV- und PID/Preinfusion-Mod ist es nun an der...
Thema:
Kaufberatung: Single Boiler/Einkreiser für Espressopuristen
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Single Boiler/Einkreiser für Espressopuristen - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Mühle für Filterkaffee/AeroPress, single dosing (später auch Espresso)
Kaufberatung: Mühle für Filterkaffee/AeroPress, single dosing (später auch Espresso): Hallo zusammen, seit einiger Zeit bereite ich meinen Kaffee mit einer AeroPress und einer Hario Skerton Handmühle zu. Nun möchte ich gerne ein... -
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem... -
Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!
Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner... -
Kaufberatung: Passstück zu Pavoni für Dunkleres
Kaufberatung: Passstück zu Pavoni für Dunkleres: Hallo zusammen, Ich bin konkret auf der Suche nach einer elektrischen Mühle als Begleiter für meine Pavoni Europiccola, schwarz/chrom. Das... -
Kaufberatung: Zurück zum Siebträger oder doch Hybrid?!
Kaufberatung: Zurück zum Siebträger oder doch Hybrid?!: Hallo Liebes Forum, ich brauche mal dringend eure Meinung! Hier erstmal der ausgefüllte Fragebogen. Falls etwas unklar bleibt,gerne melden!!...