Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.
Diskutiere Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich lese und lese und muss jetzt doch posten. Ich habe etwas Erfahrung mit Siebträgern (kleine 500€ Quickmill mit Thermoblock bei der...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl. - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Rancilio Silvia V6 gebraucht mit PID
Kaufberatung: Rancilio Silvia V6 gebraucht mit PID: Hallo, ich habe eine Rancilio Silvia V6 von 2021 gebraucht auf E-Bay entdeckt. Auf den Bildern sieht sie gut aus und es wird ein PID-Kit mit... -
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine: Hallo Community! Ich suche meine erste Espressomaschine, nachdem ich die letzten Jahre jeden Morgen mit einer French Press meinen Kaffe gemacht... -
Kaufberatung: Siebträgermaschine für Espresso/Cappucino
Kaufberatung: Siebträgermaschine für Espresso/Cappucino: Hallo Zusammen :) nachdem ich viel geschaut, hier gelesen und überlegt habe dachte ich erstelle ich doch mal einen Thread für die Frage nach... -
Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?
Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf... -
Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock
Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock: Guten Tag allerseits, Als langjähriger stiller Mitleser melde ich mich mit einer Frage zum Maschinenkauf - mir schwirrt da langsam der Kopf....