Kaufberatung Thermoblock mit Druck- und Temperaturkontrolle

Diskutiere Kaufberatung Thermoblock mit Druck- und Temperaturkontrolle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Huhu! Langsam aber sicher gelange ich mit der Delonghi 680 in den Bereich, wo die Technik den limitierenden Faktor darstellt. Ich bin daher auf...

  1. #1 kleinet eulchen, 12.05.2017
    kleinet eulchen

    kleinet eulchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    205
    Huhu!

    Langsam aber sicher gelange ich mit der Delonghi 680 in den Bereich, wo die Technik den limitierenden Faktor darstellt.

    Ich bin daher auf der Suche nach einer Thermoblockmaschine mit Druck- und Temperaturkontrolle.

    Mir ist nur die Quickmill 3130 (bzw. die nahe Verwandtschaft) bekannt. Könnt mir mir andere Geräte nennen, die das können?
     
  2. #2 Warmhalteplatte, 12.05.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Jede Quickmill mit Thermoblock und nachgerüstetem PID und Expansionsventil ;)
     
  3. #3 The Rolling Stone, 12.05.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Graef ES 902
     
  4. Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    22
    sind nicht die neuen Quickmill s eben mit diesen Dingen ausgestattet - ich glaube quickmill Evolution 70 ??
    Ich meine ja schon - bin jedoch nicht gaaanz sicher.
     
Thema:

Kaufberatung Thermoblock mit Druck- und Temperaturkontrolle

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Thermoblock mit Druck- und Temperaturkontrolle - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...
  2. Kaufberatung Siebträger für 1 Person - Thermoblock? 700-1.500Euro

    Kaufberatung Siebträger für 1 Person - Thermoblock? 700-1.500Euro: Hallo, ich bräuchte Hilfe um den passenden Siebträger für mich zu finden. Ich denke für mich wäre ein Thermoblock passend, da ich der einzige...
  3. Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel

    Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel: Hallo liebe Community, in den nächsten Monaten möchte ich mir etwas gutes tun und meinen Vollautomaten (Delonghi) um einen Siebträger erweitern....
  4. Kaufberatung Dualboiler/Zweikreiser/Thermoblock

    Kaufberatung Dualboiler/Zweikreiser/Thermoblock: Hallo liebe Community, Ich habe vor in den nächsten Monaten meine erste Espressomaschine (Gaggia new classic) gegen was hochwertigeres zu...
  5. Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€

    Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€: Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und wende mich nun nach langer Recherche mit ein paar Rückfragen und...