Kaufberatung Tresterbehälter / Abkopfbehälter

Diskutiere Kaufberatung Tresterbehälter / Abkopfbehälter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung Tresterbehälter / Abkopfbehälter Ganz nett, aber 160 Euro sind ein ambitionierter Preis.:shock::shock:

  1. #21 saecoroyal, 31.01.2010
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Kaufberatung Tresterbehälter / Abkopfbehälter

    Ganz nett, aber 160 Euro sind ein ambitionierter Preis.:shock::shock:
     
  2. #22 deus ex macchina, 31.01.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaufberatung Tresterbehälter / Abkopfbehälter

    Das steht außer Frage, die Inox-Sudschubladen stoßen aber auch in die Regionen vor. Ist sicher eher was für Geburtstag + Weihnachten.
     
  3. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    AW: Kaufberatung Tresterbehälter / Abkopfbehälter

    So schön und gut die pasmarose Sachen sein mögen.. teils kann ich die Preisbildung nicht nachvollziehen.

    Der Kasten selbst gefällt mir gut. Aber das Material ist auch nicht wirklich besonders, sprich ich finde den Preis einfach zu hoch.

    Eine Sudlade fände ich privat unpraktisch. Sie ist idR relativ groß, noch dazu geschlossen (Schimmelbildung). Durch die Größe nimmt sie viel auf, aber ich stelle mir die Reinigung umständlich vor.

    Ich habe auch keine Spülmaschine und favorisiere daher eine normale Knockbox, die man einfach mal in der Spüle abwaschen kann, was ich bei einer Schublade für schwierig bis unmöglich finde (in Bezug auf die Größe; Spüle vs. Lade)
     
  4. Bowman

    Bowman Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaufberatung Tresterbehälter / Abkopfbehälter

    ...Sudschubladen aus Edelstahl mögen zwar einiges teurer sein, sind aber m.E. ihr Geld wert: Sie stehen unter der Mühle und nehmen damit praktisch keinen Platz weg, Kaffeepulversauererei um die Mühle herum gehört der Vergangenheit an, es kann nichts riechen und die ganze Sache sieht ordentlich aus. Vermutlich sind die Schubladen lauter, aber was solls...
    [​IMG]
     
Thema:

Kaufberatung Tresterbehälter / Abkopfbehälter

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Tresterbehälter / Abkopfbehälter - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  2. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  3. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  4. Kaufberatung/es wird Zeit

    Kaufberatung/es wird Zeit: Hallo zusammen, zunächst kurz zu mir. Ich nutze aktuell eine Gaggia Classic, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich...
  5. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...