Kaufberatung: Umstieg auf HH/ZK/DB, 2000€
Diskutiere Kaufberatung: Umstieg auf HH/ZK/DB, 2000€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heiliger Strohsack... In der Gesamtschau wird dann die beeindruckende Temperaturkonstanz gelobt. Das liegt laut den Herren an der richtigen...
Seite 5 von 5
Thema:
Kaufberatung: Umstieg auf HH/ZK/DB, 2000€
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Umstieg auf HH/ZK/DB, 2000€ - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Umstieg auf Siebträger - Preis sekundär - was könnt Ihr empfehlen?
Kaufberatung: Umstieg auf Siebträger - Preis sekundär - was könnt Ihr empfehlen?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich bis jetzt mit Nespresso begnügt (für zu Hause und fürs Büro); trotzdem bin ich fast jeden Tag zu meinem... -
Mühle Kaufberatung: Lelit PL44MM oder S* * C* P*
Mühle Kaufberatung: Lelit PL44MM oder S* * C* P*: Hallo, liebe Expresso-Freunde Kernfrage mit sehr eingeschränkte Kaufoptionen: Sollte ich ein Lelit PL44MM oder ein S* kaufen? Ich bin komplett... -
Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade
Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade: Hallo! Seit einigen Tagen wühle ich mich hier durchs Forum, erst einmal danke an alle, wirklich eine Tolle Informationsquelle! Die... -
Kaufberatung: schnell, leise, stabil und wertig - gibts das?
Kaufberatung: schnell, leise, stabil und wertig - gibts das?: Hallo liebes Forum, jetzt stelle ich hier doch mal eine Frage - ich habe mich in den letzten Wochen mit meiner Rocket Cellini Evo1 viel... -
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel: Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Siebträger. Problem ist nur, dass ich nicht um die 1T€ ausgeben mag, aber...