[Kaufberatung] Upgrade Bezzera Magica
Diskutiere [Kaufberatung] Upgrade Bezzera Magica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, nachdem gerade eine neue Mühle ins Haus kam, hat mich die Upgraderitis ereilt und vielleicht habt ihr hierzu ein paar Ideen....
Thema:
[Kaufberatung] Upgrade Bezzera Magica
Die Seite wird geladen...
-
[Kaufberatung] Upgrade Bezzera Magica - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Upgrade direkt auf einen Zweikreiser ?
[Kaufberatung] Upgrade direkt auf einen Zweikreiser ?: Hallo liebes Kaffee-Netz =), nach längerer Überlegung wage ich es mal eine eigene Kaufberatung anzufragen. Ich habe in letzter Zeit des Öfteren... -
[Kaufberatung] Eureka Mignon XL vs. Eureka Mignon Specialita
[Kaufberatung] Eureka Mignon XL vs. Eureka Mignon Specialita: Wie in meinem anderen Beitrag geschrieben habe ich mir nun eine Ascaso Steel Uno PID gegönnt und durfte beim Händler eine Eureka Mignon Specialita... -
[Kaufberatung] Bezzera Unica PID oder ECM Classika für Einsteiger
[Kaufberatung] Bezzera Unica PID oder ECM Classika für Einsteiger: Hallo, seit eine Weile lese ich hier mit und überlege mir eine Siebträgermaschine zuzulegen, um meine Kapselmaschine zu ersetzen. Hier erstmal... -
[Kaufberatung] Siebträger Vorschlag ECM Synchronika
[Kaufberatung] Siebträger Vorschlag ECM Synchronika: Hallo zusammen Nach einigen Stunden stillen des Lesens würde mich euer Wissen bestimmt weiterbringen. Ausgangslage: Isomac Venus. Vor ca. 8... -
[Kaufberatung] Mara X oder doch was anderes?
[Kaufberatung] Mara X oder doch was anderes?: ---------- Klar nur die Mühle. Danach bin ich auch für Immer zufrieden, versprochen. [IMG] ---------- „well, well, well, how the turn tables…“...