Kaufberatung Upgrade Mazzer Mini [Umfrage]
Diskutiere Kaufberatung Upgrade Mazzer Mini [Umfrage] im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe neulich mein Upgrade von der Cellini Evo V2 zur Linea Mini vollzogen. Bin sehr zufrieden. Würde gerne die Mini upgraden....
Thema:
Kaufberatung Upgrade Mazzer Mini [Umfrage]
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Upgrade Mazzer Mini [Umfrage] - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Upgrade zur Mazzer Mini
Kaufberatung Upgrade zur Mazzer Mini: Nach meinem Upgrade auf die Linea Micra bin ich auf der Suche nach einer neuen Mühle für meine Mazzer Mini. Diese kann gerne mit Hopper sein, aber... -
Kaufberatung Upgrade Mazzer Mini
Kaufberatung Upgrade Mazzer Mini: Hallo zusammen, Ich habe neulich mein Upgrade von der Cellini Evo V2 zur Linea Mini vollzogen. Bin sehr zufrieden. Würde gerne die Mini upgraden.... -
Kaufberatung: Kombination aus Upgrade de‘longhi dedica plus einfache Bedienung für zweite Person
Kaufberatung: Kombination aus Upgrade de‘longhi dedica plus einfache Bedienung für zweite Person: Hallo liebe Community, (Fragebogen am Ende) Ich habe bisher mit einer de’longhi Dedica plus Graef CM 800 meine Espressi und Cappuccini zubereitet.... -
Kaufberatung - Upgrade nach Einkreiser
Kaufberatung - Upgrade nach Einkreiser: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe bei einer Entscheidung zwischen zwei Maschinen ! Ich bin im Besitz einer gebrauchten Rancilio Silvia und... -
Kaufberatung: Upgrade/Sidegrade von ECM Synchronika
Kaufberatung: Upgrade/Sidegrade von ECM Synchronika: Liebe Gemeinde, Nachdem der Thread zur neuen Linea Micra mich dazu gebracht hat, mich hier endlich Mal abzumelden, dachte ich, ich nutze mal die...