Kaufberatung: Upgrade von Quickmil zu ...

Diskutiere Kaufberatung: Upgrade von Quickmil zu ... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, um den Thread zum Abschluss zu bringen und die Ausgangsfrage zu beantworten: Ich habe mich am Ende doch für ein Upgrade...

  1. #81 robar, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
    robar

    robar Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    um den Thread zum Abschluss zu bringen und die Ausgangsfrage zu beantworten: Ich habe mich am Ende doch für ein Upgrade entschieden und es ist eine GS3 geworden. Das Angebot war gut, die Maschine ist ein Jahr alt, hat aber volle 2 Jahre Garantie über den Händler und ist frisch gewartet.

    Die ersten Bezüge waren auch schon wirklich gut, an die Dampfpower muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen :)

    Viele Grüße
    Rob

    EDIT: Eh ichs vergesse: Danke an alle Beteiligten für den Input auf den letzten Seiten!
     
Thema:

Kaufberatung: Upgrade von Quickmil zu ...

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Upgrade von Quickmil zu ... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Kombination aus Upgrade de‘longhi dedica plus einfache Bedienung für zweite Person

    Kaufberatung: Kombination aus Upgrade de‘longhi dedica plus einfache Bedienung für zweite Person: Hallo liebe Community, (Fragebogen am Ende) Ich habe bisher mit einer de’longhi Dedica plus Graef CM 800 meine Espressi und Cappuccini zubereitet....
  2. Kaufberatung: Upgrade/Sidegrade von ECM Synchronika

    Kaufberatung: Upgrade/Sidegrade von ECM Synchronika: Liebe Gemeinde, Nachdem der Thread zur neuen Linea Micra mich dazu gebracht hat, mich hier endlich Mal abzumelden, dachte ich, ich nutze mal die...
  3. Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade

    Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade: Hallo ihr Lieben, Mit einem neuen Job steht bei mir nun langsam auch eine neue Siebträgermaschine an! Ich habe damals im Studium sehr Basic mit...
  4. Kaufberatung: BZ10 upgrade?

    Kaufberatung: BZ10 upgrade?: Hi, betreibe seit 5 Jahren eine BZ10. Ich ziehe am Tag 3-4 Espresso und meine Frau trinkt ausschließlich Cappuccino, da Ihr der Espresso zu stark...
  5. Kaufberatung: Siebträgermaschine als Upgrade von der Diva

    Kaufberatung: Siebträgermaschine als Upgrade von der Diva: Wie im Titel ersichtlich, habe ich mit der LaPavoni Europiccola meine ersten Schritte bei Siebträgern gemacht. Grundsätzlich finde ich die Diva...