Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag

Diskutiere Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Kaffee-Netz, ich möchte in meinem (Mode-)Ladengeschäft ein kleines Bistro integrieren. Dafür suche ich einen (vermutlich)...

  1. #1 Schatulle, 23.02.2020
    Schatulle

    Schatulle Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Kaffee-Netz,

    ich möchte in meinem (Mode-)Ladengeschäft ein kleines Bistro integrieren. Dafür suche ich einen (vermutlich) Vollautomaten für 30-50 Tassen pro Tag. Es sollen hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato angeboten werden. Mein Budget liegt bei etwa 1.500€. Wäre eine gebrauchte oder gar eine günstigere Maschine eine denkbare Alternative oder ist davon eher abzuraten?
    Einen festen Wasseranschluss habe ich nicht, der Tank sollte also mindestens 4 Liter fassen. Darüber hinaus wäre ein integrierter Wasserfilter wünschenswert.

    Über jeden Tipp und jede Empfehlung bin ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Carmen
     
  2. #2 quick-lu, 23.02.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Hallo im KN Carmen,

    ich fürchte, hier sind nicht so viele gewillt, dir bei deinem Anliegen weiter zu helfen, da fast ausschließlich über Siebträger für Espresso und Filterkaffee (beides nicht aus einem Vollautomaten erhältlich, auch wenn etwas anders auf die Geräte gedruckt wird) diskutiert wird.

    Evtl. wendest du dich mit deinen Fragen besser an die Foristen hier
    oder hier
     
Thema:

Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
  2. Kaufberatung: Wechsel von Vollautomat auf Siebträger (Einsteiger)

    Kaufberatung: Wechsel von Vollautomat auf Siebträger (Einsteiger): Hallo liebe Community! Nach ca. 7 Jahren mit einem Vollautomaten (DeLonghi Primadonna s), mit dem ich die letzten Monate doch Recht unzufrieden...
  3. Kaufberatung Jura Vollautomat fürs Büro

    Kaufberatung Jura Vollautomat fürs Büro: Hallo zusammen, seit 2007 haben wir bei uns im Büro eine Jura Impressa XS90, die einschl. ein paar Reparaturen im Laufe der Jahre brav ihren...
  4. Kaufberatung: eventuell Kaffeevollautomat

    Kaufberatung: eventuell Kaffeevollautomat: Hallo zusammen! Ich hoffe ich werde hier nicht gleich komisch angeguckt da ich mich für einen Kaffeevollautomaten entscheiden will oder möchte,...
  5. Kaufberatung - Kaffeevollautomat für Milchgetränke

    Kaufberatung - Kaffeevollautomat für Milchgetränke: Hallo zusammen, bisher habe ich mit einer French Press und Aergrind Handmühle den Kaffee gemacht und die Milch für einen Cappuccino extra...