Kaufberatung Vollautomat bis 450 EUR

Diskutiere Kaufberatung Vollautomat bis 450 EUR im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, für unsere Büro (3 Kollegen) plannen wir einenen Vollautomat zu kaufen. Pro Tag wird ca. 15 Tassen bezogen. Überwigend ohne...

  1. #1 don_ernesto, 11.11.2019
    don_ernesto

    don_ernesto Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    für unsere Büro (3 Kollegen) plannen wir einenen Vollautomat zu kaufen.
    Pro Tag wird ca. 15 Tassen bezogen. Überwigend ohne Milch.
    Welche Vollautomat passt für uns ambesten?
    Was meien sie?
    Besten dank :)
     
  2. #2 Sebastiano, 11.11.2019
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    Hallo und Willkommen @don_ernesto,
    in diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi und Liebhaber der 'händischen Kaffee-Zeremonie' aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Vollautomaten hier sehr bewusst 'gemieden' bzw. nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. Du kannst zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage dort zu stellen, wo überwiegend 'Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Kaffeevollautomaten.org
    Forum - Kaffee-Welt.net

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  3. #3 Wrestler, 12.11.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    melitta cafeo solo.
    simpel, ohne milch funktion, entnehmbare brühgruppe.
    mit vernünftigen bohnen liefert der KVA gute ergebnisse.
     
    slowhand gefällt das.
  4. #4 slowhand, 12.11.2019
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Empfehle auch Melitta, zumal die für eine Pauschale nach gewisser Nutzungszeit (außerhalb der Garantie) die komplette Maschine checken und reparieren.
     
Thema:

Kaufberatung Vollautomat bis 450 EUR

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Vollautomat bis 450 EUR - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
  2. Kaufberatung: Wechsel von Vollautomat auf Siebträger (Einsteiger)

    Kaufberatung: Wechsel von Vollautomat auf Siebträger (Einsteiger): Hallo liebe Community! Nach ca. 7 Jahren mit einem Vollautomaten (DeLonghi Primadonna s), mit dem ich die letzten Monate doch Recht unzufrieden...
  3. Kaufberatung Jura Vollautomat fürs Büro

    Kaufberatung Jura Vollautomat fürs Büro: Hallo zusammen, seit 2007 haben wir bei uns im Büro eine Jura Impressa XS90, die einschl. ein paar Reparaturen im Laufe der Jahre brav ihren...
  4. Kaufberatung: eventuell Kaffeevollautomat

    Kaufberatung: eventuell Kaffeevollautomat: Hallo zusammen! Ich hoffe ich werde hier nicht gleich komisch angeguckt da ich mich für einen Kaffeevollautomaten entscheiden will oder möchte,...
  5. Kaufberatung - Kaffeevollautomat für Milchgetränke

    Kaufberatung - Kaffeevollautomat für Milchgetränke: Hallo zusammen, bisher habe ich mit einer French Press und Aergrind Handmühle den Kaffee gemacht und die Milch für einen Cappuccino extra...