Kaufberatung von Gaggia Baby zu neuem Einkreiser
Diskutiere Kaufberatung von Gaggia Baby zu neuem Einkreiser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich habe seit Jahren eine Gaggia Baby und habe jetzt gerade von einer Graef Cm80 zu einer Eureka Specialata Mühle upgegradet. Jetzt ist die...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung von Gaggia Baby zu neuem Einkreiser
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung von Gaggia Baby zu neuem Einkreiser - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: La Pavoni Puccino PCL oder Gaggia New Baby Nero?
Kaufberatung: La Pavoni Puccino PCL oder Gaggia New Baby Nero?: Guten Morgen zusammen, nachdem meine uralte Jura Classic 100 das Zeitliche gesegnet hatte, begann ich die Suche nach einem tauglichen Einkreiser,... -
Kaufberatung Gaggia New Espresso vs Baby Clas
Kaufberatung Gaggia New Espresso vs Baby Clas: Hallo Café-Gemeinde, habe hier schon viel rumgelesen und stehe nun kurz vor der Anschaffung eines Gerätes. Nutzung im wesentlichen durch mich... -
Kaufberatung Alternative zu Rancilio und Gaggia New Classic
Kaufberatung Alternative zu Rancilio und Gaggia New Classic: Buongiorno. Erstmal vielen Dank für dieses Forum - wunderbar so viel lernen zu können hier :) Ich will schon länger einen Siebträger und finde... -
Kaufberatung: Espressomaschine um 150€, z.B. Gaggia vs. DeLonghi?
Kaufberatung: Espressomaschine um 150€, z.B. Gaggia vs. DeLonghi?: Servus, auf Grund erhöhten Espressokonsums in letzter Zeit und der Tatsache, dass ich diesen Alu/Plastik-Tablet-Non-Sense nicht länger... -
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler nach Gaggia Classic, 1000 EUR
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler nach Gaggia Classic, 1000 EUR: Hallo zusammen, dank der Beratung hier im Forum habe ich mir vor zwei Jahren eine Gaggia Classic gekauft. Da diese mit getunter Dampflanze...