Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör
Diskutiere Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei Kaffeemaschinen halte ich es wie bei Finanzprodukten: gehebelt wird da nichts.:cool:
Schlagworte:
Seite 2 von 3
Thema:
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?: Hallo ihr Lieben, mein Einstieg in die Kaffeewelt begann mit einem Bialetti Mokkakocher, so wie ich es von meiner italienischen Oma kannte. Mit... -
Kaufberatung: Espressomaschine / 6-8 Getränke tägl. / max. 800€ / bedienerfreundlich
Kaufberatung: Espressomaschine / 6-8 Getränke tägl. / max. 800€ / bedienerfreundlich: Guten Morgen Community, ein klasse Forum habt ihr und trotz vielen gelesenen Threads bin ich mir nicht sicher in welche Richtung meine neue... -
Kaufberatung: Einsteigergerät bei 1 Cappucino pro Tag
Kaufberatung: Einsteigergerät bei 1 Cappucino pro Tag: Hallo liebes Forum, nachdem ich schon eine Weile überlege von Nespresso weg zu kommen ist das Thema nun aktuell. Meine treue Maschine hat nach 8... -
Kaufberatung: Benutzerfreundliche Espressomaschine (<800€)
Kaufberatung: Benutzerfreundliche Espressomaschine (<800€): Liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine für meinen Heimgebrauch. Es gibt hier im Forum aktuell einige... -
Kaufberatung: Gute Einsteiger-Espressomaschine für relativ geringen Getränkebedarf
Kaufberatung: Gute Einsteiger-Espressomaschine für relativ geringen Getränkebedarf: Hallo zusammen, bin sehr begeistert von dem Forum und dem gesamten Erfahrungsaustausch der hier stattfindet. Ich habe auch schon so einige...