Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör
Diskutiere Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei Kaffeemaschinen halte ich es wie bei Finanzprodukten: gehebelt wird da nichts.:cool:
Schlagworte:
Seite 2 von 3
Thema:
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade
Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade: Hallo! Seit einigen Tagen wühle ich mich hier durchs Forum, erst einmal danke an alle, wirklich eine Tolle Informationsquelle! Die... -
Kaufberatung: schnell, leise, stabil und wertig - gibts das?
Kaufberatung: schnell, leise, stabil und wertig - gibts das?: Hallo liebes Forum, jetzt stelle ich hier doch mal eine Frage - ich habe mich in den letzten Wochen mit meiner Rocket Cellini Evo1 viel... -
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel: Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Siebträger. Problem ist nur, dass ich nicht um die 1T€ ausgeben mag, aber... -
Kaufberatung: Dual Boiler mit gut erreichbaren Dampfkessel-Schalter
Kaufberatung: Dual Boiler mit gut erreichbaren Dampfkessel-Schalter: Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, im Laufe des Jahres von meiner ECM Classika PID auf einen Dual Boiler aufzurüsten. Bei meinem... -
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?: Hallo ihr Lieben, mein Einstieg in die Kaffeewelt begann mit einem Bialetti Mokkakocher, so wie ich es von meiner italienischen Oma kannte. Mit...