Kaufberatung - Wertiger ersatz nach 10 Jahren QuickMill 0835

Diskutiere Kaufberatung - Wertiger ersatz nach 10 Jahren QuickMill 0835 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Falls jemand ebenfalls in dem Shop was findet :-) Er scheint zu liefern :) [ATTACH]

  1. #41 icetealight, 19.08.2022
    icetealight

    icetealight Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Falls jemand ebenfalls in dem Shop was findet :)

    Er scheint zu liefern :)

    upload_2022-8-19_17-40-23.png
     
  2. Mucca

    Mucca Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2022
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    252
    Da drücke ich mal die Daumen und hoffe auf einen Bericht :)
     
  3. #43 icetealight, 26.09.2022
    icetealight

    icetealight Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Lecker Schmecker, Kaffee_Eumel und shadACII gefällt das.
Thema:

Kaufberatung - Wertiger ersatz nach 10 Jahren QuickMill 0835

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Wertiger ersatz nach 10 Jahren QuickMill 0835 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  2. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  3. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  4. Kaufberatung/es wird Zeit

    Kaufberatung/es wird Zeit: Hallo zusammen, zunächst kurz zu mir. Ich nutze aktuell eine Gaggia Classic, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich...
  5. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...