Kaufberatung Zweikreiser/DB ca 1500€

Diskutiere Kaufberatung Zweikreiser/DB ca 1500€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; - hast du dir auch die elizabeth einmal angeschaut? ein Dualboiler in der Preislage. - die Mara ist schon etwas speziell, gerade, wenn man mal...

1. #21 chriswe0403, 25.02.2024
    chriswe0403

chriswe0403 Mitglied

Ne bis jetzt noch nicht, hast du Erfahrungen mit der? Bzw was die größten Unterschiede der Maschinen sind? Mit geht es einfach nur um eine gute Maschine wo ich einfach die Temperatur steuern kann und somit immer für die Gleiche Qualität bei Espresso zu sorgen. Milch Getränke sind vllt 1-2 am Tag oder halt bei Besuch.

2. Lancer

Lancer Mitglied

Ja, da ist man mit einer indirekten Temperatursteuerung mMn. auf dem Holzweg.
    Deswegen der Tipp: PL92T.
    Knapp über 1.000€ (manchmal auch drunter)

mabuse205, Kaffee_Eumel, Röstgrad und 2 anderen gefällt das.
  3. #23 Gandalph, 25.02.2024
    Gandalph

Gandalph Mitglied

- dann wäre die Elizabeth doch ideal. Du kannst den Dampfboiler weg schalten, wenn du nur espresso brauchst, und sie ist wahrscheinlich etwas schneller aufgeheizt als die Mara. Wartezeiten zwischen mehreren espressi gibt es bei ihr nicht. Ich würde sie im Geschäft einmal vergleichen, und erst dann einen Kauf entscheiden.
    - eine Stone wäre evtl auch interessant. Zweikreiser und mit beheizter PID-geregelter Gruppe in 10 Minuten auf Temperatur. Es gibt sie in unterschiedlichen designs und Ausführungen. Einfach und unkompliziert.

lg ...

Kaffee_Eumel, shadACII, FredEs und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Kermi

Kermi Mitglied

Kann ich so nur unterschreiben, ich bin jetzt am wechseln zur Elizabeth.

Thema:

Kaufberatung Zweikreiser/DB ca 1500€

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Zweikreiser/DB ca 1500€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Zweikreiser/DB bis 2000€

Kaufberatung Zweikreiser/DB bis 2000€: Hallo, durch den Kauf der Severin Espresa Plus im vergangenen Jahr wurde bei mir das Interesse an Siebträgermaschinen geweckt. Da ich nach...
  2. Kaufberatung handhebel die xte.

Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  3. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  4. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  5. Kaufberatung/es wird Zeit

Kaufberatung/es wird Zeit: Hallo zusammen, zunächst kurz zu mir. Ich nutze aktuell eine Gaggia Classic, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich...