Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler
Diskutiere Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin zusammen! Nachdem ich nach dem Beginn der Pandemie mehr Zeit hatte, hatte ich mich dazu entschieden mich in das Thema Espresso und...
Thema:
Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€
Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€: Hallo miteinander, meine Frau und ich suchen derzeitig nach einer Siebträgermaschine, da unser Vollautomat langsam den Geist aufgibt. Meine Frau... -
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, Jedes Mal wenn ich zu Besuch bei Freunden bin und einen Cappuccino oder Espresso aus einer Siebtragermaschine angeboten bekomme,... -
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, wir haben seit vier Jahren eine Silvia. Weil ich gerne bastel, habe ich irgendwann den rancilio-pid eingebaut. Das funktioniert... -
Mal wieder Kaufberatung - Zweikreiser/Dualboiler, kein PID, Kipphebel
Mal wieder Kaufberatung - Zweikreiser/Dualboiler, kein PID, Kipphebel: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich besitze seit Jahren eine Rocket Cellini V3 PID. Ich weiß die Maschine zu bedienen und kann damit sehr guten Espresso... -
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler nach Gaggia Classic, 1000 EUR
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler nach Gaggia Classic, 1000 EUR: Hallo zusammen, dank der Beratung hier im Forum habe ich mir vor zwei Jahren eine Gaggia Classic gekauft. Da diese mit getunter Dampflanze...