Kaufberatung Zweikreiser für Anfänger

Diskutiere Kaufberatung Zweikreiser für Anfänger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @PapaEchoTango Glückwunsch zu der hübschen Maschine! Damit nicht soviel Milch in den Abfluss muss, das kann man super mit Wasser und Spüli üben...

  1. #41 Fabrizio-R, 08.10.2020
    Fabrizio-R

    Fabrizio-R Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    38
    @PapaEchoTango
    Glückwunsch zu der hübschen Maschine!

    Damit nicht soviel Milch in den Abfluss muss, das kann man super mit Wasser und Spüli üben :) (findest genug dazu auf YT)
     
Thema:

Kaufberatung Zweikreiser für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Zweikreiser für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€: Hallo miteinander, meine Frau und ich suchen derzeitig nach einer Siebträgermaschine, da unser Vollautomat langsam den Geist aufgibt. Meine Frau...
  2. Kaufberatung: ST für den Hausgebrauch - Zweikreiser oder TB?

    Kaufberatung: ST für den Hausgebrauch - Zweikreiser oder TB?: Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einer soliden ST für unseren zwei Personen Haushalt. In der Regel werden morgens 3 Bezüge...
  3. Kaufberatung - Zweikreiser - auch tauglich für Vollautomaten-Nutzer...

    Kaufberatung - Zweikreiser - auch tauglich für Vollautomaten-Nutzer...: Folgende familiäre Situation: ER (also ich) will einen günstigen Zweikreiser - ich würde die Pratika um unter 1.000 kaufen und gut ists. SIE will...
  4. Kaufberatung für einen Zweikreiser

    Kaufberatung für einen Zweikreiser: Hallo, ich bin hier jetzt neu im Forum angemeldet, verfolge dieses tolle Forum aber schon seit Jahren. Habe jetzt lange eine Gaccia Classic...
  5. Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger; Dualboiler vs. Zweikreiser, Handmühle vs. elektrisch

    Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger; Dualboiler vs. Zweikreiser, Handmühle vs. elektrisch: Hallo zusammen, mein Name ist Benedikt, ca. 30 Jahre alt und wohnhaft im Ländle im Süden der Republik. Ich bin, wie der Titel schon sagt,...