Kaufberatung Zweikreiser (Mozzafiato vs. Technika) und Mühle
Diskutiere Kaufberatung Zweikreiser (Mozzafiato vs. Technika) und Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich habe bereits einige der sehr interessanten Threads gelesen und konnte so viele hilfreiche Informationen erhalten zum Thema...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung Zweikreiser (Mozzafiato vs. Technika) und Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Zweikreiser (Mozzafiato vs. Technika) und Mühle - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Zweikreiser und Mühle mit Budget 1500€
Kaufberatung Zweikreiser und Mühle mit Budget 1500€: Nachdem ich nun mehrere Wochen immer stumm mitgelesen habe, möchte ich euch mal direkt um Kaufberatung und Hilfe bitten. Zum Setting: Wir... -
Kaufberatung - Zweikreiser - auch tauglich für Vollautomaten-Nutzer...
Kaufberatung - Zweikreiser - auch tauglich für Vollautomaten-Nutzer...: Folgende familiäre Situation: ER (also ich) will einen günstigen Zweikreiser - ich würde die Pratika um unter 1.000 kaufen und gut ists. SIE will... -
Kaufberatung für einen Zweikreiser
Kaufberatung für einen Zweikreiser: Hallo, ich bin hier jetzt neu im Forum angemeldet, verfolge dieses tolle Forum aber schon seit Jahren. Habe jetzt lange eine Gaccia Classic... -
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, wir haben seit vier Jahren eine Silvia. Weil ich gerne bastel, habe ich irgendwann den rancilio-pid eingebaut. Das funktioniert... -
Kaufberatung Siebträgermaschine bis ca. 1400 Euro (Zweikreiser?)
Kaufberatung Siebträgermaschine bis ca. 1400 Euro (Zweikreiser?): Hallo zusammen, ich suche eine kleine Siebträgermaschine für die täglichen Espressi und gelegentliches Milchaufschäumen (bei Besuch). Ein...