Kaufberatung Zweikreiser
Diskutiere Kaufberatung Zweikreiser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Schönen guten Abend liebe Fachleute, ich weiß, das Thema wird nicht das erste Mal behandelt, ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr euch die...
Thema:
Kaufberatung Zweikreiser
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Zweikreiser - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Zweikreisige Thermoblockmaschine
Kaufberatung Zweikreisige Thermoblockmaschine: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht allzu gut aus. Ich hatte bisher eine Siebträgermaschine von Gastroback mit der integrierten... -
[Maschinen] Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser
Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser: Tausche 1X La Pavoni Professional und 1X Europiccola gegen ein E61 Zweikreiser Chrombomber Beide Geräte sind Technisch I. O. kolbendichtungen und... -
Kaufberatung Dualboiler
Kaufberatung Dualboiler: Hallo Kaffeefreunde, ich bin absoluter Neuling im Bereich Siebträger. Bin aber vor einigen Monaten bei einem guten Kumpel über seine Bezzera... -
[Erledigt] Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.)
Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.): Ich suche einen kleinen Zweikreiser, am liebsten eine BZ99, aber bin auch für andere Maschinen offen. Kann auch gerne was zum Basteln sein.... -
[Verkaufe] La Scala Eroica 1A (zweikreiser profi-espresso)
La Scala Eroica 1A (zweikreiser profi-espresso): Hallo zusammen, Ich möchte gerne eine professionelle automatische (4 volumetrische Programme, Reinigungsprogramm, automatische Kesselbefüllung,...