Kaufberatung - Zweikreismaschine Verkaufsstelle Lörrach/Basel

Diskutiere Kaufberatung - Zweikreismaschine Verkaufsstelle Lörrach/Basel im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, würde mir gerne eine Zweikreismaschine zulegen (LaNuovaEra Cuadra ) gibt es einen guten Händler am Oberrhein Lörrach/Weil evtl....

  1. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    würde mir gerne eine Zweikreismaschine zulegen (LaNuovaEra Cuadra ) gibt es einen guten Händler am Oberrhein
    Lörrach/Weil evtl. Freiburg im Br. ?


    Danke

    Gruss
     
Thema:

Kaufberatung - Zweikreismaschine Verkaufsstelle Lörrach/Basel

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Zweikreismaschine Verkaufsstelle Lörrach/Basel - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Dringend Kaufberatung für Siebträger-Zweikreismaschine Bezzera/Maximatic/Rocket evol.

    HILFE! Dringend Kaufberatung für Siebträger-Zweikreismaschine Bezzera/Maximatic/Rocket evol.: Liebe Experten, ich durchforste seit Wochen das Netz ohne auf den Punkt einer endgültigen Kaufentscheidung zu kommen. Ihr gebt Euch hier so große...
  2. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  3. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  4. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  5. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...