Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine alte Espressomaschine ist kaputt gegangen. Jetzt suche ich eine neue und blicke bei den vielen Informationen nicht mehr durch. Nach...

  1. Ritual

    Ritual Gast

    Hallo, meine alte Espressomaschine ist kaputt gegangen. Jetzt suche ich eine neue und blicke bei den vielen Informationen nicht mehr durch. Nach mehreren Besuchen im Kaffeeläden scheint jetzt die Ascaso dream oder die Quick Mill0820 in Fage zu kommen. Ich mache mir ein bis zwei mal am Tag einen Michkaffee, lege dabei Wert auf gute aufgeschäumte Milch. Ansonsten muß die Maschine nicht soviel können. Vielleicht würde ja auch eine von Krups für 180 € ausreichen. Mit der bin ich bisher gut klar gekommen. jetzt ist sie alleridngs kaputt. Hat jemand eine Rat :-|oder Erfahrungen mit den beiden Maschinen. Hatte den Eindruck, dass man sich beim der Quick beim Aufschäumen die Finger verbrennt. Beste Grüße
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  3. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...