[Maschinen] Kaufe Faema Urania, President Velox

Diskutiere Kaufe Faema Urania, President Velox im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaufe unrestaurierte, oder auch restaurierte Faema President, Urania Velox. Eingruppig oder zweigruppig lg gismo

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Kaufe unrestaurierte, oder auch restaurierte Faema President, Urania Velox.
    Eingruppig oder zweigruppig
    lg
    gismo
     
Thema:

Kaufe Faema Urania, President Velox

Die Seite wird geladen...

Kaufe Faema Urania, President Velox - Ähnliche Themen

  1. Faema/Cimbali Enova A1 Boiler - wo kaufen?

    Faema/Cimbali Enova A1 Boiler - wo kaufen?: Hallo Zusammen, ich habe Anfang des Jahres angefangen eine Cimbali/Faema Enova A1 zu restaurieren. Nachdem alles soweit fertig war, zeigte sich...
  2. [Verkauft] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

    Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...
  3. [Verkauft] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

    Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  4. Faema e61 President Kaufen?

    Faema e61 President Kaufen?: Hallo, ich habe die Möglichkeit eine Faema e61 President (3 Gruppig) die seit 8 JAhren unbenutzt im Keller stand zu Kaufen. Die Person konnte mir...
  5. [Verkauft] Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959

    Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich werde mich von meiner 1959er President trennen....der Platz wird knapp...