[Maschinen] Kaufe hochpreisige alte Espressomaschinen und Mühlen!!!

Diskutiere Kaufe hochpreisige alte Espressomaschinen und Mühlen!!! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kaufe seltene Espressomaschinen und Kaffeemühlen

1. #1 gismo, 28.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2018
    gismo

gismo Mitglied

Kaufe seltene Espressomaschinen und Kaffeemühlen

Thema:

Kaufe hochpreisige alte Espressomaschinen und Mühlen!!!

Die Seite wird geladen...

Kaufe hochpreisige alte Espressomaschinen und Mühlen!!! - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Replica - stand sehr lange - wie vorgehen?

Vibiemme Replica - stand sehr lange - wie vorgehen?: Hallo, ich habe mich einer zweigruppigen Vibiemme Replica angenommen, die seit mindestens einem Jahr rumstand. Sprich es gab keinerlei...
  2. [Maschinen] Suche Mühle bis ca 200€

Suche Mühle bis ca 200€: Schönen guten Tag Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe mir mit meiner liebsten vor ein paar Tagen eine Bezzera BZ10 gekauft und nun sind wir...
  3. [Mühlen] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  4. [Mühlen] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
  5. [Mühlen] Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahle

Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahle: Verkaufe Fiorenzato F71K konische Mühle mit dem 71mm Mahlwerk, wie beim Robur. Der Einstellmechanismus ist auch wie beim Robur realisiert: eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden