Kaufebratung Kaffeevollautomat

Diskutiere Kaufebratung Kaffeevollautomat im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, möchte mir zu Weihnachten einen Kaffeevollautomat gönnen. Suche sowtas wie den Philips Lattego der 5000er Serie. Milchkaffee,Cappuchino...

  1. joshia

    joshia Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte mir zu Weihnachten einen Kaffeevollautomat gönnen.
    Suche sowtas wie den Philips Lattego der 5000er Serie.
    Milchkaffee,Cappuchino und normaler Kaffee soll die Machine
    können. Latte und anderes wäre schön. Reinigungsprogramm
    muss vorhanden sein. Naja und für den Milchschaum einen
    integrierten Behälter-kein Schlauch.

    Neu ist mir der Lattego zu teuer.Möchte nicht mehr als 450,00 Euro
    ausgeben.

    Könnte einen von Philips aufbereitet kaufen. Aber solchen gebrauchten
    traue ich nicht. Die Bewertungen in der Bucht sagen da nichts gutes.

    Gibt es noch andere Machinen mit denen ich das gewünschte herstellen kann ?
    Philips wäre gut, aber bei den anderen stehen nur 5 Kaffeespezialptäten.

    Wäre für hilfreiche Tipps dankbar.

    Hatte noch nie einen Kaffeevollautomaten. Trinke halt nur ab und zu gerne Milchkaffee etc.
    und für meine Frau einen normalen Kaffee.

    Danke und Gruss
    joshia
     
Thema:

Kaufebratung Kaffeevollautomat

Die Seite wird geladen...

Kaufebratung Kaffeevollautomat - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  2. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  3. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. [Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

    WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine...