Kaufempfehlung : Compak K3 oder was ?

Diskutiere Kaufempfehlung : Compak K3 oder was ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Ablösung für meine Demoka. Aktuell spiel ich mit dem gedanken die K3 zu kaufen. Gibts noch was...

  1. #1 theneon, 13.08.2012
    theneon

    theneon Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer Ablösung für meine Demoka.

    Aktuell spiel ich mit dem gedanken die K3 zu kaufen. Gibts noch was anderes was ihr mir empfehlen würdet ?

    Preis max 300 , kann auch gerne gebraucht sein......

    Gruß
     
Thema:

Kaufempfehlung : Compak K3 oder was ?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung : Compak K3 oder was ? - Ähnliche Themen

  1. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  2. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  3. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
  4. Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen

    Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen: Hallo zusammen, Ich war lange nicht mehr hier und nachdem viel passiert ist, möchte ich nun doch das Thema Siebträger erneut angehen. Fokus:...
  5. Kaufempfehlung Espressomaschine bis ~500€

    Kaufempfehlung Espressomaschine bis ~500€: Guten Tag und frohe Weihnachten, mich würde mir gerne eine Siebträgermascjine zulegen und habe viele Optionen angeschaut und würde gerne eine...