Kaufempfehlung : Compak K3 oder was ?

Diskutiere Kaufempfehlung : Compak K3 oder was ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Ablösung für meine Demoka. Aktuell spiel ich mit dem gedanken die K3 zu kaufen. Gibts noch was...

1. #1 theneon, 13.08.2012
    theneon

theneon Mitglied

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Ablösung für meine Demoka.

Aktuell spiel ich mit dem gedanken die K3 zu kaufen. Gibts noch was anderes was ihr mir empfehlen würdet ?

Preis max 300 , kann auch gerne gebraucht sein......

Gruß

Thema:

Kaufempfehlung : Compak K3 oder was ?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung : Compak K3 oder was ? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Compak K3T

Verkaufe Compak K3T: Hallo, Mich hat die upgradeditis gepackt und ich will mich daher von meinerr Compak K3T trennen. Es handelt sich um ein Modell aus 11/2013 und...
  2. Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration

Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration: Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir und meinen/unseren Trinkgewohnheiten: Ca. 4-6 Bezüge/Tag, meist Milchgetränk, aber auch mal 6 Espressi am...
  3. Kaufempfehlung Mini-Espressomaschine. Mal was anderes.

Kaufempfehlung Mini-Espressomaschine. Mal was anderes.: Hallo Ich bin seit einiger Zeit von Cappuccino auf Espresso umgestiegen. Wir haben zu hause eine Spidem Trevi Chiara. Für Cappuccino unschlagbar...
  4. Tuning Compak K3

Tuning Compak K3: Hallo zusammen, ist bei der Compak K3 ein Tuning mit SJ Mahlscheiben möglich? 58mm sind ja schon eine Hausnummer, aber etwas schneller wäre die...
  5. Kaufempfehlung Espressomühle +/- 700 Euro

Kaufempfehlung Espressomühle +/- 700 Euro: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle um die 700 Euro (+/-) und einer neutralen Beratung. Ich habe folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden