Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€
Diskutiere Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Außerdem hat mich das Review der Kaffeemacher abgeschreckt: Ein Siebträger für 1.800€ bei dem empfholen wird direkt eine Offest Korrektur über den...
Seite 2 von 3
Thema:
Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€ - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit
Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit: Moin zusammen, ich möchte mich verändern und eine neue Espressomaschine kaufen. Ich brauche eine relativ kleine Maschine, weil mir der... -
Bitte um Kaufempfehlung (Dualboiler/Zweikreiser; schnelle Aufheizzeit)
Bitte um Kaufempfehlung (Dualboiler/Zweikreiser; schnelle Aufheizzeit): Hallo zusammen, ich bräuchte eine Kaufberatung/Empfehlung für einen Siebträger für meinen Onkel. Ich selbst habe seit 6 Jahren eine Bezzera... -
Kaufempfehlung Einstieg
Kaufempfehlung Einstieg: Hallo Kaffee-Netz, Ich würde mir gerne eine Siebträger Maschine für zuhause kaufen. Bis vor einigen Monaten hatten wir die Kapselmaschine der... -
Kaufempfehlung für Siebträgermaschine
Kaufempfehlung für Siebträgermaschine: Guten Tag, bei mir steht nun der Kauf meines ersten Set-Ups an, das mich auch für eine längere Zeit begleiten soll. Auch wenn ich schon viel... -
Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€
Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€: Hallo zusammen, ich schaue mich gerade nach einer Thermoblock Siebträgermaschine im Preisbereich bis / um 1000€ um. Da es schnell gehen muss,...