Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€

Diskutiere Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eventuell sollte bei der Preisgestaltung von Siebträgermaschinen einfach auf €/ kg umgestellt werden.... :cool:

  1. #41 mabuse205, 29.03.2023
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    2.316
    Eventuell sollte bei der Preisgestaltung von Siebträgermaschinen einfach auf €/ kg umgestellt werden....
    :cool:
     
    Röstgrad, Kaffee_Eumel, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #42 Gandalph, 29.03.2023
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.235
    Zustimmungen:
    16.883
    - wäre sinnvoll, wenn`s die Ascaso für 1200.-€ gäbe. :cool: - und im Vergleich zu einer rocket M-V auch angemessen.

    lg ...
     
    heli9 gefällt das.
  3. #43 Kaffee_Eumel, 29.03.2023
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    6.002
    Dann hoffe ich, dass du nicht in Bars mit einer KB90 arbeiten musst, da würde das Barfeeling wohl ziemlich auf der Strecke bleiben ;)
     
    Lancer und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€ - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Dual-Boiler bis 1500€

    Kaufempfehlung Dual-Boiler bis 1500€: Hallo zusammen, ich wollte mir nun eine Dual-Boiler-Maschine zulegen im Preissegment bis 1500€. Zu meinem Kaffeeverbrauch: - Morgens: 1-2...
  2. Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit

    Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit: Moin zusammen, ich möchte mich verändern und eine neue Espressomaschine kaufen. Ich brauche eine relativ kleine Maschine, weil mir der...
  3. Bitte um Kaufempfehlung (Dualboiler/Zweikreiser; schnelle Aufheizzeit)

    Bitte um Kaufempfehlung (Dualboiler/Zweikreiser; schnelle Aufheizzeit): Hallo zusammen, ich bräuchte eine Kaufberatung/Empfehlung für einen Siebträger für meinen Onkel. Ich selbst habe seit 6 Jahren eine Bezzera...
  4. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  5. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...