Kaufempfehlung erbeten...

Diskutiere Kaufempfehlung erbeten... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da ich neu in dem Forum bin hoffe ich das diese erbetene Kaufempfehlung hier richtig ist. Ich suche einen Kaffeevollautomaten ! Meine...

  1. Heikoo

    Heikoo Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich neu in dem Forum bin hoffe ich das diese erbetene Kaufempfehlung hier richtig ist.


    Ich suche einen Kaffeevollautomaten ! Meine Preisvorstellungen sind so um die 600 Euro, +-x !
    Was soll die Maschiene können ?

    Kaffee
    Capuccino
    Latte
    Espresso
    wenn möglich selbstreinigend.

    Die wöchentliche Tassenmenge:

    Kaffee: ca 20
    Capu und Latte je 4-6

    Ich habe mit solchen Maschienen bisher keine Erfahrungen.Deshalb brauche ich eure Hilfe und Erfahrung.
    Das einzige Gerät was ich mir hab schon mal vorführen lassen ist eine Jura Impressa C 5.
    Die Maschiene würde mir schon gefallen. Nur habe ich in diversen Internetforen nicht viel gutes darüber gelesen.
    Über eure Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Heiko
     
  2. the_m

    the_m Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    20
    AW: Kaufempfehlung erbeten...

    alternative wäre die saeco royal (...).

    aber "selbstreinigend" gibt es so nicht, gerade KVAs bedürfen recht viel pflege und wollen ab und an geöffnet und innen von hand gereinigt werden.
     
  3. Heikoo

    Heikoo Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufempfehlung erbeten...

    Bei der Jura stand halt " selbstreinigend" drauf. Die Verkäuferin hat von einem Reinigungsprogramm gesprochen welches man einfach durchlaufen lassen muß !
    Deshalb hätte ich halt gern eure Meinungen, da die Verkäuferin sicherlich nur ihr Produkt verkaufen wollte...
     
  4. #4 betateilchen, 31.03.2013
    betateilchen