Kaufempfehlung Espresso Ferrarese vs. Woodrich
Diskutiere Kaufempfehlung Espresso Ferrarese vs. Woodrich im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin kommende Woche in Darmstadt unterwegs und würde mich gerne mit neuen Espressobohnen eindecken. Nun liest man hier viel...
Thema:
Kaufempfehlung Espresso Ferrarese vs. Woodrich
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung Espresso Ferrarese vs. Woodrich - Ähnliche Themen
-
Bitte um Kaufempfehlung für Espressomühle
Bitte um Kaufempfehlung für Espressomühle: Hallo, bitte um eure Meinung: Benötigt wird eine Espressomühle für den Hausgebrauch. Für welche Mühle würdet ihr euch entscheiden?: 1. Mazzer... -
Kaufempfehlung Espressomaschine
Kaufempfehlung Espressomaschine: Liebe Espressofreunde, auch ich möchte nach längerer Siebträgerabstinenz wieder einsteigen. Gemeinsam mit meiner Frau sind wir den Fragenkatalog... -
Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag
Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl.... -
Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch
Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche... -
Kaufempfehlung Mini-Espressomaschine. Mal was anderes.
Kaufempfehlung Mini-Espressomaschine. Mal was anderes.: Hallo Ich bin seit einiger Zeit von Cappuccino auf Espresso umgestiegen. Wir haben zu hause eine Spidem Trevi Chiara. Für Cappuccino unschlagbar...