Kaufempfehlung Siebträger bis 600 Euro?

Diskutiere Kaufempfehlung Siebträger bis 600 Euro? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach 20 Jahren zufriedener Nutzung würde ich gerne unsere altersschwache Gaggia Tebe durch eine neue Siebträgermaschine ersetzen und bräuchte...

  1. Lara_T

    Lara_T Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Nach 20 Jahren zufriedener Nutzung würde ich gerne unsere altersschwache Gaggia Tebe durch eine neue Siebträgermaschine ersetzen und bräuchte einen Tipp. Es reicht eine kleine Maschine bei zumeist 4 Latte Macchiato am Tag. Mehr als 600 Euro möchte ich nicht ausgeben, wobei mir wichtig wäre, dass man ggf benötigte Ersatzteile einfach bekommen kann. Gut wäre auch, wenn sie nicht zu kompliziert aufgebaut ist (unsere Gaggia habe ich immer allein warten können). Kann jemand was empfehlen?
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    19.998
  3. #3 silverhour, 02.09.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.863
    Naja, viel mehr als der Fragebogen ist interessant: Was genau soll die neue Maschine besser/anders können als die Gaggia Tebe?
     
    joost gefällt das.
  4. Lara_T

    Lara_T Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja, ich hatte vergessen zu fragen, ob evtl eine Maschine mit eingebauter Mühle sinnvoll ist, das fände ich ganz komfortabel. Ich hatte gerade eine "Lelit Anita" gesehen.
     
    Brewbie gefällt das.
  5. #5 shadACII, 02.09.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    4.733
    Eher nicht sinnvoll. Geht eins von beiden Kaputt stehst du ganz ohne da oder musst den kaputten Teil mitschleppen.

    600€ für Mühle & Maschine?
     
  6. #6 Brewbie, 02.09.2022
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    2.810
    Geht aber nicht kaputt. Ich habe die jetzt über zwei Jahre im Büro im Einsatz und würde sie wieder kaufen.



    Wenn sie kaputt ginge. :cool:

    Aber reparieren kann man die sicher auch.
     
    Sebastiano gefällt das.
Thema:

Kaufempfehlung Siebträger bis 600 Euro?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Siebträger bis 600 Euro? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Siebträger-Maschine um 500 Euro?

    Kaufempfehlung Siebträger-Maschine um 500 Euro?: Hallo zusammen, also ich möchte mir gerne eine richtig gute Espressomaschine zulegen, das Budget liegt bei 500 Euro. Nachdem ich mich hier...
  2. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  3. Kaufempfehlung für Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung für Siebträgermaschine: Guten Tag, bei mir steht nun der Kauf meines ersten Set-Ups an, das mich auch für eine längere Zeit begleiten soll. Auch wenn ich schon viel...
  4. Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€

    Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€: Hallo zusammen, ich schaue mich gerade nach einer Thermoblock Siebträgermaschine im Preisbereich bis / um 1000€ um. Da es schnell gehen muss,...
  5. Kaufempfehlung Siebträger+Mühle

    Kaufempfehlung Siebträger+Mühle: Hi allwissende Community, TLDR: brauche Siebträger, primär Espresso, selten Americano, noch seltener weil nur Gäste mit Milch (also für die...