Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€
Diskutiere Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mir wär schon wichtig, dass keine großen Wartungsgebühren anfallen... Dann solltest Du Verkalkung durch Nutzung hinreichend weichen Wassers...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€ - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Thermoblock
Kaufempfehlung Thermoblock: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Maschine für Einsteiger. Ins Auge gefasst habe ich: Delonghi ec 685.m Lelit pl41em Gastroback... -
Kaufempfehlung Dual-Boiler bis 1500€
Kaufempfehlung Dual-Boiler bis 1500€: Hallo zusammen, ich wollte mir nun eine Dual-Boiler-Maschine zulegen im Preissegment bis 1500€. Zu meinem Kaffeeverbrauch: - Morgens: 1-2... -
Quickmill Luna Kaufempfehlung / Quickmill spezifische Nachteile ?
Quickmill Luna Kaufempfehlung / Quickmill spezifische Nachteile ?: Hallo zusammen, ich lese seit einer Weile hier durchs Forum und habe mir nun auch einen Account erstellt. Aktuell nutze ich einen... -
Kaufempfehlung Einstieg
Kaufempfehlung Einstieg: Hallo Kaffee-Netz, Ich würde mir gerne eine Siebträger Maschine für zuhause kaufen. Bis vor einigen Monaten hatten wir die Kapselmaschine der... -
Kaufempfehlung für Siebträgermaschine
Kaufempfehlung für Siebträgermaschine: Guten Tag, bei mir steht nun der Kauf meines ersten Set-Ups an, das mich auch für eine längere Zeit begleiten soll. Auch wenn ich schon viel...