Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€

Diskutiere Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mir wär schon wichtig, dass keine großen Wartungsgebühren anfallen... Dann solltest Du Verkalkung durch Nutzung hinreichend weichen Wassers...

1. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Dann solltest Du Verkalkung durch Nutzung hinreichend weichen Wassers vermeiden. Prävention ist besser als entkalken.

2. #22 shadACII, 20.03.2023
    shadACII

shadACII Mitglied

Moka Kanne? Aeropress? Da ist so gut wie gar nichts mit Wartung.

Röstgrad und cbr-ps gefällt das.
  3. Blubb

Blubb Mitglied

edit: gelöscht, weil doppelt

4. #24 benötigt, 22.03.2023
    benötigt

benötigt Mitglied

Mal ganz offen gesagt, fehlt mir in dieser Diskussion die Grundsatzfrage, was überhaupt Dein Bedarf ist. Natürlich kann man einfach die technischen Details von Thermoblocks diskutieren. Allerdings sehe ich da so viel Unsicherheit beim TE, dass ich mich frage, was er wohl tatsächlich als Maschine braucht. TB ist gesetzt, weil...? Du trinkst...? Wie viele...? Wie oft am Tag? Welche Bohnen?

Röstgrad und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€ - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Thermoblock

Kaufempfehlung Thermoblock: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Maschine für Einsteiger. Ins Auge gefasst habe ich: Delonghi ec 685.m Lelit pl41em Gastroback...
  2. Kaufempfehlung Einstieg

Kaufempfehlung Einstieg: Hallo Kaffee-Netz, Ich würde mir gerne eine Siebträger Maschine für zuhause kaufen. Bis vor einigen Monaten hatten wir die Kapselmaschine der...
  3. Kaufempfehlung für Siebträgermaschine

Kaufempfehlung für Siebträgermaschine: Guten Tag, bei mir steht nun der Kauf meines ersten Set-Ups an, das mich auch für eine längere Zeit begleiten soll. Auch wenn ich schon viel...
  4. Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€

Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€: Hallo Zusammen, ich lese hier schon etwas länger mit - das ist jedoch mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ihr mich ein wenig unterstützen...
  5. Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle

Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle: Buonasera aus Italien, Mein Name ist Thomas und bin auf der Suche nach einer neuen Liebe. Da ich unter der Woche in einer anderen Stadt arbeite,...