Kaufempfehlung Vollautomat für Latte Macchiato

Diskutiere Kaufempfehlung Vollautomat für Latte Macchiato im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin ich auf der Suche nach einem Vollautomaten. Zur Zeit benutze ich einen WMF10 Kaffeepadautomaten. Eigentlich bin ich...

  1. #1 VitalkaPB, 13.11.2014
    VitalkaPB

    VitalkaPB Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ich auf der Suche nach einem Vollautomaten.
    Zur Zeit benutze ich einen WMF10 Kaffeepadautomaten.
    Eigentlich bin ich relativ zufrieden.
    Jedoch ist der nun kaputt und was neues muss her.

    Eigentlich werden am Tag nur ca 2 Latte Macchiato getrunken.
    Am Wochenende wegen Besuch natürlich mehr.

    Was mir wichtig wäre:

    -One Touch funktion. Also Latte Macchiato auf Knopfdruck
    -Kurze Aufwärmzeit
    -automatische Reinigung
    -Preis bis 400€

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Vielen Dank!
     
Thema:

Kaufempfehlung Vollautomat für Latte Macchiato

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Vollautomat für Latte Macchiato - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Vollautomat für Schwarzen Kaffee

    Kaufempfehlung Vollautomat für Schwarzen Kaffee: Hallo, wir haben aktuell den Krups EA8108 seit gut vier Jahren im Einsatz und er macht sehr seltsame Geräusche (meine Oma hat auch das Gerät, von...
  2. Kaufempfehlung Vollautomat fürs Büro

    Kaufempfehlung Vollautomat fürs Büro: Hallo zusammen Mein Team benötigt einen neuen Vollautomat. Ein bisheriger Jura hat nach mehr als 5 Jahren und ca. 30-40 Kaffee am Tag seinen Geist...
  3. Kaufempfehlung Vollautomat fürs Büro?

    Kaufempfehlung Vollautomat fürs Büro?: Hallo, für unser Büro mit 4 Kaffeetrinkern suche ich einen Vollautomaten im Bereich bis 500.-EUR, der guten (heißen) Kaffee macht und...
  4. Kaffevollautomat Kaufempfehlung

    Kaffevollautomat Kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein Kaffeevollautomaten zulegen soll. Altuell hab ich die Nespresso Maschine von De Longhi...
  5. Vollautomat Kaufempfehlung <1000EUR

    Vollautomat Kaufempfehlung <1000EUR: Hallo alle, in der Arbeit ist nun der bisherige Saeco Vollautomat nach paar Tausend Kaffees engueltig gestorben. Es wird ein wuerdiger...