Kaufempfehlung Wasserkocher
Diskutiere Kaufempfehlung Wasserkocher im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher und kann keinen finden, der mich wirklich überzeugt. Mein letzter war von...
Thema:
Kaufempfehlung Wasserkocher
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung Wasserkocher - Ähnliche Themen
-
neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso
neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso... -
Kaufempfehlung Siebträgermaschine
Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine zulegen und habe auch schon einiges hier recherchiert. Ansonsten gäbe ich nicht wirklich... -
Kaufempfehlung Edelstahl-Frenchpress 350ml
Kaufempfehlung Edelstahl-Frenchpress 350ml: Hallo zusammen, nachdem mir jetzt die zweite Bodum-Kanne kaputt gegangen ist, würde ich gerne auf Edelstahl umsatteln. Und da ich aus den ganzen... -
[Zubehör] Elektrischer Wasserkocher mit Schwanenhals
Elektrischer Wasserkocher mit Schwanenhals: Hallo zusammen Ich suche einen elektrischen Wasserkocher mit Schwanenhals. Am liebsten einen wo die man die Temperatur einstellen kann. Beste... -
Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch
Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...