Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; jetzt wirst Du aber richtig zum Klugscheißer! Du weißt doch garnicht für welche Geräte ich noch Rabatt bekommen hatte oder nicht und wieviel?...

  1. #41 Lebowski, 27.03.2020
    Lebowski

    Lebowski Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    jetzt wirst Du aber richtig zum Klugscheißer! Du weißt doch garnicht für welche Geräte ich noch Rabatt bekommen hatte oder nicht und wieviel?
    Oder weißt Du das etwa auch? ; )
     
    Tigr gefällt das.
  2. #42 S.Bresseau, 27.03.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Rabatte und bundles bekommst du überall. Frag zb mal bei rimprezza nach, Angelo ist hier aktiv
    Ich bin kein Klugscheißer, ich bin Besserwisser :cool:
     
    travisio gefällt das.
  3. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Ich denke Klugscheissen war nicht die Absicht. Eher aufzeigen, dass du etwas vorschnell entschieden hast und für gleiches Geld mehr bekommen hättest.
     
    Caruso und S.Bresseau gefällt das.
  4. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Wieso vorschnell entschieden?
    Können wir doch nicht beurteilen. S.Bressau hat hier eine andere Meinung und hat sie gut begründet. Ist das dann gleich die absolut "richtige"Meinung? Die sollte sich doch bitte jeder selber bilden. Und wir wissen nichts über Designpräferenzen, Budlerabatte etc.
    Dass einige Anbieter Rabatte für Bundles anbieten und diese ggf. individuell änderbar sind, ist klar. Der TE wird schon seine Gründe für den Kauf haben.
     
    Menne und S.Bresseau gefällt das.
  5. #45 S.Bresseau, 28.03.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Er hat sein Budget deutlich aufgestockt, drei neue, teurere Geräte ausgesucht und nach Infos gefragt. Eines davon wurde empfohlen, ohne weitere Diskussion. An der Stelle kann man auch einhaken und weitere Möglichkeiten aufzeigen, und genau das hab ich versucht, kurz nach der Kaufentscheidung, die ja nicht final sein muss. Und außerdem muss man immer damit rechnen, dass auch weitere Ratsuchende hier passiv mitlesen, für die die Infos hilfreich sein können.
     
    Tigr, benötigt und Menne gefällt das.
  6. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    was hier wohl los wäre wenn er die sage gekauft hätte :D
     
    Joooo, benötigt und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  2. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  3. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
  4. Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen

    Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen: Hallo zusammen, Ich war lange nicht mehr hier und nachdem viel passiert ist, möchte ich nun doch das Thema Siebträger erneut angehen. Fokus:...
  5. Kaufempfehlung Espressomaschine bis ~500€

    Kaufempfehlung Espressomaschine bis ~500€: Guten Tag und frohe Weihnachten, mich würde mir gerne eine Siebträgermascjine zulegen und habe viele Optionen angeschaut und würde gerne eine...