Kaufempfehlungen Zubehör Delonghi ec 680/85

Diskutiere Kaufempfehlungen Zubehör Delonghi ec 680/85 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe mir vor kurzem eine Delonghi ec 680 und bin nach leichten startschwierigkeiten soweit auch ziemlich zufrieden, jedoch gibt es ein...

  1. #1 Nico2000, 26.08.2021
    Nico2000

    Nico2000 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir vor kurzem eine Delonghi ec 680 und bin nach leichten startschwierigkeiten soweit auch ziemlich zufrieden, jedoch gibt es ein paar dinge die ich ersätzen/ändern möchte. Ich bin auf der suche nach einen andern Sieb oder Siebträger für die Maschine. Da auf Amazon zu sehr unterschiedliche bewertungen zu den Produkten zu lesen sind, wollte ich mich mal hier erkundigen ob Jemand irgendwelches Zubehör emfehlen kann. Ich würde mich freun, wenn eventuell sogar ein link zum Produkt mitgesendet werden kann.
    Mfg Nico
     
Thema:

Kaufempfehlungen Zubehör Delonghi ec 680/85

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlungen Zubehör Delonghi ec 680/85 - Ähnliche Themen

  1. Anfänger freut sich über Kaufempfehlungen

    Anfänger freut sich über Kaufempfehlungen: Hallo miteinander, ich möchte mich mit einem vernünftigen Set aus Espressomaschine, Mühle und notwendigem Zubehör ausstatten. Hab mich durch...
  2. Kaufempfehlungen gesucht(Siebträger,1gruppig,Zweikreis,Tank)

    Kaufempfehlungen gesucht(Siebträger,1gruppig,Zweikreis,Tank): Hallo Barista, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer "besseren" Siebträgermaschine für den Haushalt. Ich weiß, dass man es kaum...
  3. La scala oder bezzera? - Erfahrungsberichte und kaufempfehlungen

    La scala oder bezzera? - Erfahrungsberichte und kaufempfehlungen: Hallo Gemeinde, ich überlege seit Wochen krampfhaft, welches mein neues Baby werden soll. Im Moment tendiere ich zu einer Bezzera oder La...
  4. [Suche] 57 mm Zubehör

    57 mm Zubehör: Moin zusammen, hat vielleicht jemand Zubehör für 57er Gruppe rumliegen, welches er nicht mehr braucht? Gerne Tamper, Leveler aber auch weiteres...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...