Kaufen in anderen eu-staaten - Auf was sollte man achten?

Diskutiere Kaufen in anderen eu-staaten - Auf was sollte man achten? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, habe vor mir eine Maschine im Ausland, in diesem Fall in Österreich, zu kaufen. Grund: hier gibt´s keinen Vertrieb/Händler....

  1. #1 Alex_xpress, 03.02.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe vor mir eine Maschine im Ausland, in diesem Fall in Österreich, zu kaufen.
    Grund: hier gibt´s keinen Vertrieb/Händler. Ist zwar im Garantie-Fall nicht toll, aber na ja....

    Meine Frage hat damit und mit unten genannter Firma jemand Erfahrung ?

    Auf was sollte man achten?
    Speziell bei den Zahlungs/Garantie/Lieferungs-Modalitäten etc.

    Kennt jemand diese Firma und kann mir was dazu sagen? Geht auch über den Messenger.

    MAESTRO Spezereien Vertriebsges.m.b.H.
    Kaiserstraße 111-115
    1070 Wien
    im WWW unter http://www.italia-xxl.com/

    Gruß
    Alex
     
  2. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    Ich wohne momentan in Paris und hab einfach so mir nichts, dir nichts bei poccino angerufen, meine Adresse durchgegeben, Geld überwiesen und eine Woche später dann ein - von der Deutschen Post leicht demoliertes - Paket mit M&M in der Wohnung stehen. War also ganz einfach ;-)

    Den Kundendienst habe ich auch schon ausprobieren können: Angerufen, Problem geschildert (Wasser schiesst zwischen Brühkopf und Filtersieb heraus, wenn ich stark drücke) und postwendend eine neue Dichtung plus neue Brühsiebe in der Post gehabt. (Die Dichtung war's. Wie auch immer ich die innerhalb 14 Tagen schaffen konnte...)

    Gut, poccino ist nicht billig. Aber wie man sieht, funktioniert der im Kaufpreis enthaltene Kundendienst...

    Goglo
     
Thema:

Kaufen in anderen eu-staaten - Auf was sollte man achten?

Die Seite wird geladen...

Kaufen in anderen eu-staaten - Auf was sollte man achten? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  3. Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon meine zweite Einkreiser Maschine hatte soll es nun ein Zweikreiser werde da ich einerseits gerne...
  4. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...