Kaufen in anderen eu-staaten - Auf was sollte man achten?

Diskutiere Kaufen in anderen eu-staaten - Auf was sollte man achten? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, habe vor mir eine Maschine im Ausland, in diesem Fall in Österreich, zu kaufen. Grund: hier gibt´s keinen Vertrieb/Händler....

1. #1 Alex_xpress, 03.02.2004
    Alex_xpress

Alex_xpress Mitglied

Hallo Zusammen,

habe vor mir eine Maschine im Ausland, in diesem Fall in Österreich, zu kaufen.
    Grund: hier gibt´s keinen Vertrieb/Händler. Ist zwar im Garantie-Fall nicht toll, aber na ja....

Meine Frage hat damit und mit unten genannter Firma jemand Erfahrung ?

Auf was sollte man achten?
    Speziell bei den Zahlungs/Garantie/Lieferungs-Modalitäten etc.

Kennt jemand diese Firma und kann mir was dazu sagen? Geht auch über den Messenger.

MAESTRO Spezereien Vertriebsges.m.b.H.
    Kaiserstraße 111-115
    1070 Wien
    im WWW unter http://www.italia-xxl.com/

Gruß
    Alex

2. Goglo

Goglo Mitglied

Ich wohne momentan in Paris und hab einfach so mir nichts, dir nichts bei poccino angerufen, meine Adresse durchgegeben, Geld überwiesen und eine Woche später dann ein - von der Deutschen Post leicht demoliertes - Paket mit M&M in der Wohnung stehen. War also ganz einfach ;-)

Den Kundendienst habe ich auch schon ausprobieren können: Angerufen, Problem geschildert (Wasser schiesst zwischen Brühkopf und Filtersieb heraus, wenn ich stark drücke) und postwendend eine neue Dichtung plus neue Brühsiebe in der Post gehabt. (Die Dichtung war's. Wie auch immer ich die innerhalb 14 Tagen schaffen konnte...)

Gut, poccino ist nicht billig. Aber wie man sieht, funktioniert der im Kaufpreis enthaltene Kundendienst...

Goglo

Thema:

Kaufen in anderen eu-staaten - Auf was sollte man achten?

Die Seite wird geladen...

Kaufen in anderen eu-staaten - Auf was sollte man achten? - Ähnliche Themen

1. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  2. Domobar Super PID gebraucht kaufen

Domobar Super PID gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Domobar Super 2B PID inox Tank gebraucht zu kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen: - worauf sollte ich...
  3. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  4. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  5. [Erledigt] Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä

Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä: Erledigt, danke! Falls jemand eine Super Caimano o.ä. verkaufen möchte (Direktmahler), gerne PN mit wichtigsten Infos zu Zustand an mich. Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden