Kaufentscheidung - ACM Praktika oder Lelit PL91T - Erste Siebträger
Diskutiere Kaufentscheidung - ACM Praktika oder Lelit PL91T - Erste Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mich jetzt mit meiner Frau gemeinsam entschieden von einer Vollautomaten auf einen Siebträger umzusteigen. Nach einigen Tagen...
Schlagworte:
Thema:
Kaufentscheidung - ACM Praktika oder Lelit PL91T - Erste Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Kaufentscheidung - ACM Praktika oder Lelit PL91T - Erste Siebträger - Ähnliche Themen
-
Kaufentscheidung
Kaufentscheidung: Moin ! :) Ich habe mich langsam ins Thema eingearbeitet & bin nun kurz davor meine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Ich hab schon mehrere... -
Black Friday- Kaufentscheidung
Black Friday- Kaufentscheidung: Hallo ihr tollen Menschen - wir überlegen seit Jahren auf siebträger umzusteigen, wollten immer darauf sparen. Nun, wir mussten nach der Geburt... -
Kaufentscheidung des ersten Siebträgers
Kaufentscheidung des ersten Siebträgers: Guten Tag die Damen und Herren, nach Wochen des stillen lesens und recherchierens, ist es nun so weit. Ich möchte mit der Planung für mein... -
Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino
Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino: Liebe Kaffeeliebhaber, Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich. Ich suche eine Espressomaschine bis ca. 500€ Mein Equipment: Rancilio Rocky... -
Kaufentscheidung Siebträgermaschine
Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Guten Morgen, Ich habe zur Zeit eine VBM Domobar junior DB und will gerne ein Upgrade. Ich habe mich auch schon bei diversen Händlern hier in...