Kaufentscheidung kleine Siebträger [Thermoblock]

Diskutiere Kaufentscheidung kleine Siebträger [Thermoblock] im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; quickmill: alles was mit sieben,... weil es DIE standardgröße ist Bitte dabei aufpassen: die QM TBs brauchen Siebe mit flachem Rand. Zwar lassen...

  1. #21 benötigt, 12.02.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Bitte dabei aufpassen: die QM TBs brauchen Siebe mit flachem Rand.
    Zwar lassen sich Siebe von Drittherstellern entsprechend umändern, aber das ist Bastelei und nicht immer sofort dicht. Da es aber 58 mm Durchmesser ist, besteht zumindest die Option, sich da frei zu bedienen.
     
    vv542 und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Kaufentscheidung kleine Siebträger [Thermoblock]

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung kleine Siebträger [Thermoblock] - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon meine zweite Einkreiser Maschine hatte soll es nun ein Zweikreiser werde da ich einerseits gerne...
  2. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...
  3. Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich bin seit längerem angefixt und würde mir gerne eine Siebträger + Mühle kaufen. Seit knapp 2 Jahren hab ich Zugriff auf eine...
  4. Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R)

    Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, entweder eine Rocket Giotto Crono R oder eine Rocket Mozzafiato Crono R...
  5. Verzweifelt bei der Kaufentscheidung

    Verzweifelt bei der Kaufentscheidung: Hallo zusammen, seit einigen Wochen lese ich hier fleißig mit und war auch schon bei diversen Fachhändlern vor Ort. Ich brauche aber noch etwas...