Kaufentscheidung La Pavoni, quickmill oder Lelit

Diskutiere Kaufentscheidung La Pavoni, quickmill oder Lelit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, Mit grossem Interesse habe ich die letzten Wochen bei Euch im Forum gelesen. Eine tolle Plattform rund um das Thema Kaffee und...

  1. Isi109

    Isi109 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Mit grossem Interesse habe ich die letzten Wochen bei Euch im Forum gelesen. Eine tolle Plattform rund um das Thema Kaffee und Maschienen.

    An die Experten in der Runde habe ich nun selbst eine Frage:
    Ich habe mich entschieden ein Kombigerät zu kaufen, zur Auswahl stehen folgende Maschienen

    - quickmill pegaso
    -la pavoni domus bar
    - lelit Pl 42tem

    Mir sind die Vor bzw. Nachteile eines solchen Gerätes durchaus bewusst.
    Eigentlich hatte ich mich schon fast fuer die La Pavoni entschieden, und plötzlich finde ich die Lelit PL42TEM die jetzt auch mit PID ausgestattet ist.

    Im Netz ist so gutbwie nichts darueber zu finden. Da hier fast alle mehr Ahnung davon haben als ich, stelle ich die Frage hier rein, was tun? Wofuer entscheiden?




     
  2. #2 badalucchino, 02.09.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kaufentscheidung La Pavoni, quickmill oder Lelit

    Willkommen im Forum. Um dir helfen zu können, müsste man etwas über deine Trinkgewohnheiten erfahren.
     
  3. Isi109

    Isi109 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufentscheidung La Pavoni, quickmill oder Lelit

    Hallo,

    Zu 99% nur Espresso. Deshalb auch Einkreiser.
     
Thema:

Kaufentscheidung La Pavoni, quickmill oder Lelit

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung La Pavoni, quickmill oder Lelit - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon meine zweite Einkreiser Maschine hatte soll es nun ein Zweikreiser werde da ich einerseits gerne...
  2. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...
  3. Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich bin seit längerem angefixt und würde mir gerne eine Siebträger + Mühle kaufen. Seit knapp 2 Jahren hab ich Zugriff auf eine...
  4. Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R)

    Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, entweder eine Rocket Giotto Crono R oder eine Rocket Mozzafiato Crono R...
  5. Verzweifelt bei der Kaufentscheidung

    Verzweifelt bei der Kaufentscheidung: Hallo zusammen, seit einigen Wochen lese ich hier fleißig mit und war auch schon bei diversen Fachhändlern vor Ort. Ich brauche aber noch etwas...