Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Diskutiere Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....

  1. #1 km1234qwertz, 27.11.2020
    km1234qwertz

    km1234qwertz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend!

    Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea.
    Nach viel hin und her hab ich meine Entscheidung auf die 3 oben genannten Mühlen eingeschränkt und wollte fragen wie es aussieht bezüglich Mahlgradverstellung, Streuung sowie Kluppen bei der Mahlung? Weiters stellt sich mir die Frage wie wichtig die Wattstärke des Motors ist?
    Bin froh über jede Information die mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen kann.
    LG
     
Thema:

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  2. Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth

    Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth: Moin Zusammen, nachdem unsere alte Gaggia Classic leider in der alten Wohnung bei den ehemaligen Mitbewohnern verbleibt, würde ich für die neue...
  3. Kaufberatung lelit bianca v3

    Kaufberatung lelit bianca v3: Hallo, ich habe gestern mit meinem Kaffee Händler geschrieben ob man die lelit bianca v3 für einen guten Preis bekommen kann. Da hat er mir eins...
  4. Kaufberatung Lelit William PL 72 oder Eureka Specialita 16CR

    Kaufberatung Lelit William PL 72 oder Eureka Specialita 16CR: Hallo zusammen, irgendwie finde ich in der Suche keine Antwort, die mir eine Entscheidung für eine der beiden Mühlen gibt. Als Siebträger habe ich...
  5. Kaufberatung: Lelit PL81T oder doch was anderes?

    Kaufberatung: Lelit PL81T oder doch was anderes?: Hallo liebes Kaffee-Netz, nachdem ich Tage im Netz unterwegs bin traue ich mich mal an meinen ersten Beitrag ran. Ich habe mich eigentlich schon...