Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia

Diskutiere Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So nachdem ich jetzt nochmal ein paar Forumsbeiträge gelesen habe und ihr hier alle so schön schnell geantwortet habt....wird es jetzt die Lelit...

  1. #21 Yoku-San, 02.03.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Schön, dass das KN Dir helfen konnte. Viel Spaß und guten Kaffee mit der Maschine. Vielleicht kannst Du irgendwann mal einen kleinen Erfahrungsbericht im Lelit Grace User-Thread hinterlassen, das wäre für ähnliche Kaufberatungen hilfreich.
     
  2. #22 Gandalph, 02.03.2020
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.234
    Zustimmungen:
    16.882
    Da machst du keinen Fehler, und die Maschine mit PID lässt sich dann auch wieder gut/besser verkaufen, wenn du upgraden willst. Viel Freude damit ;)
     
  3. #23 siebträger--boy, 03.03.2020
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    130
    was möchtes du dafür habe.
     
  4. Timm_

    Timm_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Nix, müsstest nur für Versand bezahlen, oder noch lieber Abholen kommen^^ bin froh wenn die nicht weggeworfen wird, ist ja Schade drum.
     
  5. #25 siebträger--boy, 03.03.2020
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    130
    sehr gerne,
    du sagst es ist in köln,sende mir die adressdaten oben rechts auf unterhaltung zu,dann
    machen wir was aus.danke vor-ab.
     
Thema:

Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia

    Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia: Hallo Leute, erstmal ein Hallo an alle, ich hab bisher nur lesend am Forum teilgenommen! Ich hab das Forum zwar schon auf- und abgelesen, aber...
  2. Kaufentscheidung: Ecm Technika iv oder Mitica Top

    Kaufentscheidung: Ecm Technika iv oder Mitica Top: Kann mir jemand helfen bin unentschlossen!!, ich hab heute meine Strega verkauft mit der ich sehr zufrieden war, ich möchte aber wieder eine...
  3. Kaufentscheidung: Ceado e37, Eureka Atom Specialty, Atom Mignon Specialty oder???

    Kaufentscheidung: Ceado e37, Eureka Atom Specialty, Atom Mignon Specialty oder???: Hallo Kaffee-Netz. Fleissiger Mitleser seit geraumer Zeit. Jetzt endlich kurz vorm Kauf des eigenen Heim-Setups (im Büro habe ich eine 3-gruppige...
  4. Kaufentscheidung: Melitta E970-101 oder Melitta F57/0-101 Varianza CSP

    Kaufentscheidung: Melitta E970-101 oder Melitta F57/0-101 Varianza CSP: Hallo Kaffeegenießer, mein Name ist Michael und ich möchte von meiner Nespressomaschine auf einen Vollautomaten umsteigen. Zur Auswahl stehen 2...
  5. Kaufentscheidung: Espressokanne oder doch etwas anderes?

    Kaufentscheidung: Espressokanne oder doch etwas anderes?: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und könnte euren Rat gebrauchen: Ich trinken gerne Cappuccino/Latte Macchiato und...