Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen?

Diskutiere Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen? Wenn sonst noch Platz in der Küche ist: für 39 Eur bei Ikea den...

  1. #61 espresso-prego, 19.09.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen?

    Wenn sonst noch Platz in der Küche ist: für 39 Eur bei Ikea den Beistelltisch aus Holz kaufen und darauf achten dass Maschine und Mühle nicht zu breit werden. Ggf etwas Platz für eine Tamperstation vorausschauend berücksichtigen (Kann man sich später gut als Geschenk wünschen).

    Mit dem Ikea-Tisch wir es jedenfalls gemacht und es ist ganz praktisch.
     
  2. #62 nacktKULTUR, 19.09.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen?

    Das interessiert mich jetzt: Wie heißt dieser Beistelltisch? Ich trage mich mit dem Gedanken, einen Groland-Arbeitstisch zu kaufen, um einen "Altar" für das Kaffee-Equipment (Alex Duetto, 3 Mühlen) herzustellen.

    nK
     
  3. #63 espresso-prego, 23.09.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen?

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe: Gleich das große Update, oder erst mal größte Fehler abstellen? - Ähnliche Themen

  1. Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato

    Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato: Hallo zusammen, ich möchte upgraden und mir einen Zweikreiser anschaffen. Zur Auswahl steht die Rocket Mozzafiato Cronometro R und die Quickmill...
  2. Kaufhilfe: Rancilio Silvia

    Kaufhilfe: Rancilio Silvia: Liebe Kaffee-Experten, eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten einen Siebträger anschaffen. Ich bin absoluter Neuling und denke inzwischen, dass...
  3. Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung

    Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung: Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, weil die Frage sicher schon x-mal beantwortet ist (was ich aber leider nicht...
  4. Kaufhilfe: Rocket Giotto Premium Plus vs. B.F.C Levetta

    Kaufhilfe: Rocket Giotto Premium Plus vs. B.F.C Levetta: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt welche Maschine ich mir zulegen möchte. Leider kann ich mich letztendlich zwischen zwei Kanidaten nicht...
  5. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...